Eclipse GT Spyder3.0V6 205PS.Brauche Info über Kosten

Diskutiere Eclipse GT Spyder3.0V6 205PS.Brauche Info über Kosten im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi leute bin im Begriff ein 2001 Eclipse GT V6 3.0L Spyder mit 150KW/205PS zu kaufen. Deswegen brauche ich infos Über KFZ Steur Versicherung HP40%...
G

grieche

Threadstarter
Hi leute bin im Begriff ein 2001 Eclipse GT V6 3.0L Spyder mit 150KW/205PS zu kaufen. Deswegen brauche ich infos Über KFZ Steur Versicherung HP40% SF11 VK45 SF6 ,Bei welcher Versicherung sind Fahrzeuge Versichert . Wer kann mir Schlüsselnummer für Berechnung im Internet geben? Oder wer kann mir Tips geben auf was ich vor dem Kauf beim Fahrzeug kontrollieren Sollte. Was sind die heufigsten Mängel?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

ResDog

Schade das sich da niemand zu äussern kann. Hätte mich auch interessiert. :(

CivicRacing

CivicRacing

Ich würde in nem US-Forum suchen gehen. Die können dir alles beantworten. Kannst du Englisch?

R

ResDog

Ich glaub kaum das jemand im an US Forum weiß wie hoch die Unterhaltskosten für den Eclipse in Deutschland sind, oder ?(

CivicRacing

CivicRacing

grieche schrieb:
Oder wer kann mir Tips geben auf was ich vor dem Kauf beim Fahrzeug kontrollieren Sollte. Was sind die heufigsten Mängel?
Nein ich meine wegen diesem Teil der Frage.

Wegen den Kosten einfach soviel Daten wie nur möglich sammeln und dann direkt bei der Versicherung fragen. Hab ich für mein Civic auch so gemacht. Und der Berater MUSS es wissen weil ers ja schlussendlich versichern muss. dh. er verdient damit sein Geld. Und mit den Kerls kann man spielen, weil die Versicherungen auf jeden einzelnen Kunden scharf sind.

Von nix kommt nix.

Gruss Jan

G

grieche

Threadstarter
Also in der Zwischenzeit habe ich infos der Eclipse kann als Signum V6 3,0L 204PS
versichert werden Hapftp.+Volkasko Jährlich ca. 850€ bei 45% nur Haftpflicht ca.460€ jährlich.
Muß man mit der Versicherung reden . Das gilt für Spyder/Cabrio obwol der Signum geschlossen ist!!!

E

Eclipse GTX

ich hab den selben eclipse nur als coupe und mit 150 ps also meiner verbraucht in der stadt so ca. 9-10 liter und autobahn ca. 8,4 liter ich hab mienen gebraucht bei autoscout24 für 8900 euros gekauft und da waren auch schon alufelgen, JVC 12 fach cd wechsler,sparco sitze und weitere extras ich schreib dir auch einen link auf kanst dir dan auch angugn

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5571395&id=es1faklol3g
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5582955&id=fcmzpabrwfp

Thema:

Eclipse GT Spyder3.0V6 205PS.Brauche Info über Kosten

Sucheingaben

mitsubishi eclipse gt 3.0 versicherung

,

mitsubishi eclipse 3.0 v6

,

mitsubishi eclipse spyder 3.0 v6 Unterhaltskosten

,
mitsubishi gt spyder 3 0 v6
, 2002 mitsubishi eclipse spyder versicherung, mitsubishi eclipse spyder gebraucht, eclipse spyder gt 2001 kosten, mitsubishi eclipse gt 2001 versicherungskosten, mitsubishi eclipse spyder gt 2001 versicherung kosten, mitsubishi eclipse 3.0 205ps, mitsubishi eclipse gt 205ps daten, unterhalt mitsubishi eclipse v6, eclipse gts mängel, mitsubishi eclipse 3.0 v6 gts versicherung, mitsubishi eclipse spyder versicherungkosten

Eclipse GT Spyder3.0V6 205PS.Brauche Info über Kosten - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...