Eclipse GSX oder GST --> UPDATE to 350 PS

Diskutiere Eclipse GSX oder GST --> UPDATE to 350 PS im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hallo ich werde mir demnächst aus japan einen grösseren Turbolader besorgen hat jemand auch intresse? es ist ein EVO3 turbolader. was ich noch...
C

ch1291

Threadstarter
hallo

ich werde mir demnächst aus japan einen grösseren Turbolader besorgen
hat jemand auch intresse?
es ist ein EVO3 turbolader.
was ich noch suche ist ein schöner ladeluftkühler für in die front mit allen schläuchen

meiner kommt nächste woche vom pakfeifer zurück und dan kann die tuning saison beginnen

greets michael

lintna1

lintna1

mit wieviel psi willste den denn fahren?

C

ch1291

Threadstarter
MAXIMUM 350 PS... oder was meinst genau?

C

ch1291

Threadstarter
was für eine eclipse hast du?
ich mache es bei meiner D30 GS-T,,, dan nehm ich den turbo raus und den neuen rein.. man muss eigentlich nichts anderes machen. ist ja nur der turbo der ersetzt wird..

michael

lintna1

lintna1

pliskin woher willst du dir deinen (mindestens 7 jahre alten) d3x gsx holen?

ch1291

natürlich muss mehr gemacht werden als blos den turbo zu wechseln, woher weiss der motor wieviel sprit eingespritzt werden muss. ist die benzinpumpe stark genug? verträgt das getriebe, die kupplung die mehrleistung (imho nein!).

schon mal über solche aspekte nachgedacht?

mfg

pliskin

pliskin

Bei Mobile, Ebay oder Ähnlichem will ich nicht kaufen, das wär selbstmord, aber
hab da 2 möglichkeiten,
1. Im Raum Stuttgart gibt es jemanden der regelmäßig schöne Gsx/Gst importiert und sie für 10000-13000 Euro verkauft.
2. Oder von einem guten bekannten von uns der ist Händler der kann mir jedes Auto besorgen :D
wieso, willst du den auch haben?

gruß, Pliskin

lintna1

lintna1

ne will ich nicht, hab meine schon :)

nur weil die teile extrem schwer zu bekommen sind, deswegen die frage.

C

chris81s3

Hi zusammen.
Bin noch recht neu hier im Forum,lese aber schon ne ganze Weile mit.Und habe mich nun endlich registriert.
Bin total dem Eclipse Fieber verfallen.
Hatte schon einige andere Autos,aber irgendwie lässt mich der Eclipse irgendwie nicht los.

Lange Rede kurzer Sinn,ich suche einen Eclipse GSX wer kennt jemanden der einen verkauft oder über wenn ich einen bekommen könnte.Also Händler usw.

Hoffe auf eure Hilfe.Bin für jede kleine Hilfe dankbar.
Helft mir meinem Traum näher zu kommen.

Gruss Chris

G

gefrozen

Leute ich fahre auch ne D30, mann braucht nicht unbedingt ne gsx. man kann sich auch ne turbo nach rüsten oder ne evo motor der vom Outlander passt auch. Ich habe mir nähmlich ne Outländer Motor bestellt mann muss halt kabelbaum sg und etwas an der aufhängung verändern. Aber da ich selbst schlosser bin und eine Werkstadt habe ist das kein Problem. Aber eine Motor Umbau ist Preiswerter als ein Turbo nachzu rüsten.

G

gefrozen

habe mal noch ne frage..ch1291 hast du 4wd oder 2wd.. falls du bloss 2wd frontantieb hast sage ich dir mit 350 ps geht da nix aus verschleisß der reifen.. und wenn die straße mal uneben ist und du gibs richtet gas dann rumelt es auf der vorderachse, das ist nicht schön.

C

chris81s3

T

Tomeek

rofl einfach ein EVO3 reinwerfen und 350 ps kriegen??? so einfach ist das nicht, da reicht auch nicht die "standart" GST/GSX einspritzanlage, FPR, Einspritzungs settings (AFC falls es jemanden was sagt), auch wenn du ihn ganz einfach einbauen und losfahren kannst, machst du damit deinen motor kaputt, wenn du den rest nicht upgradest

ALSO IMMER ERST DIE "SUPPORTING MODS" (benzinpumpe, einspritzer filter, Electronics usw) BEFOR MAN DEN TURBO EINBAUT.
ist eben so

mfg Tomeek

T

Tomeek

gefrozen schrieb:
habe mal noch ne frage..ch1291 hast du 4wd oder 2wd.. falls du bloss 2wd frontantieb hast sage ich dir mit 350 ps geht da nix aus verschleisß der reifen.. und wenn die straße mal uneben ist und du gibs richtet gas dann rumelt es auf der vorderachse, das ist nicht schön.
dafuer holt man sich motormount inserts, die halten den motor und je nach set, das getriebe fest, und noch ein schoenes fahrwerk dazu, und man hat was GANZ SCHNELLES, auch wenn ich nie wider ein FWD kaufen wuerde (ausser als supernoetigen zweitwagen) spass hatte ich dennoch mit vielen high end (wenn man das bei 350-450 ps schon sagen darf) fwd geschossen.

TAu

TAu

ich such nen evo 7 Turbo... ?! kannste mir einen mitbringen! Mein Kumpel will auch einen!

Thema:

Eclipse GSX oder GST --> UPDATE to 350 PS

Sucheingaben

350ps mit eclipse

,

350 ps mitsubishi eclipse

,

unfallauto eclipse gsx

,
mitsubishi eclipse gsx upgrade deutschland
, mitsubishi eclipse d30 gst einspritzung

Eclipse GSX oder GST --> UPDATE to 350 PS - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Mitsubishi Eclipse GSX

Mitsubishi Eclipse GSX: Als 1. Hi an alle bin neu hier 2.bin auf der suche nach nem eclipse gsx (D32a) model in einem guten zustand ich fahre seit 2 jahren einen normal...
  • Eclipse GSX Informationsmangel

Eclipse GSX Informationsmangel: Hallo, :D Hab die allgemeinen Infos im Forum durchgelesen, hab aber noch ein paar fragen... Ich würde gern wissen wieviel Benzin der Eclipse...