Eclipse Gs-t Wichtig

Diskutiere Eclipse Gs-t Wichtig im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hi leuts ich habe schon wieder ein problem.. wer kann mir helfen... und zwar brauche ich so schnell wie möglich einen orginal GS-T auspuff, wer...
C

ch1291

Threadstarter
hi leuts
ich habe schon wieder ein problem..

wer kann mir helfen... und zwar brauche ich so schnell wie möglich einen orginal GS-T auspuff, wer hat einen und braucht ihn nicht mehr???
please meldet euch so schnell wie möglich... danke :-)

Anhänge

M

music23

.......echt schickes auto......musste mal gesagt werden.... ;) ......deiner? und so fährst du im winter??? ;) .....hast am motor auch was gemacht? hab das `98er modell in rot, erst seit 2 wochen, will aber erstmal den motor bisschen stärken bevor ich mich an die optik schmeiße...hast da tipps..........;)

Goldi

Goldi

Schade!
hätte man eher wissen müssen habe meinen Originalen letzten Monat verkauft da er bei mir nur rumgelegen hat. Schade wirklich dumm gelaufen hätte dir gern geholfen.
Trotzdem kompliment schickes Auto hast den selbst soweit Aufgebaut oder so erworben? 8)

Thema:

Eclipse Gs-t Wichtig

Eclipse Gs-t Wichtig - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Hilfe bei Felgeneintragen!!!! Eclipse WICHTIG

Hilfe bei Felgeneintragen!!!! Eclipse WICHTIG: Hallo!! Habe mir Felgengekauft mit ET 20 (inc. Distanzscheiben LK änderung) kann sie aber nicht eintragen weil ich noch ein Festigkeitsgutachten...