eclipse gs-t heckflügel

Diskutiere eclipse gs-t heckflügel im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute Hab ein riesen problem!!!!!!!!!!!!!!!! Suche ganz dringend ´den Heckflügel von eclipse gs-t amerikanisches model wenn irgendjemand...
2

2FAST2PEDY

Threadstarter
Hi Leute

Hab ein riesen problem!!!!!!!!!!!!!!!!

Suche ganz dringend ´den Heckflügel von eclipse gs-t amerikanisches model
wenn irgendjemand weiss wo ich den herbekomme schreibt mir

danke schon mal im voraus

lintna1

lintna1

check mal ebay com da findeste genug ... und wennste den käufer anschreibst und ich nett bittest international zu shippen kommste garantiert an deinen gst flügel ... ohne gutachten und zu einem sicherlich stolzen preis

wobei dabei dann wieder die frage ist ob die bullen was wegen dem flügel machen können wenn er ja original beim gsx verbaut wurde ... ?

mfg

2

2FAST2PEDY

Threadstarter
danke für deine antwort

das hab ich alles schon probiert aber keiner von den schickt nach deutschland
der preis geht aber die bekommst du da schon für 120 dollar und die polizei kann hier nix sagen weil der original is

lintna1

lintna1

was bringt ihm ein flügel, der zugegeben gut aussieht, wenn er den nicht eingetragen bekommt.

bullen sind (hier zumindest) übertrieben empfindlich was wings angeht

M

Michael Hardt

Guest
Heckflügel

Zugegeben es ist in den Letzten jahern immer Schwieriger geworden dies Arten der Flügel Eingetragen zu bekommen.
Denoch giebt es Gesetzliche Grenzen und alles was darin ist bekommt man auch Eingetragen.
Dieser Nopi Wing aus USA leider nicht wegen der zu hohen Standfüße.
Haben aber div. Spanische Firmen deren Flügel wir Eingetragen bekommen.

Allerdings nur wenn diese auch bei uns verbaut werden und die Entsprechenden Abänderungen Vorgenommen werden.
Wie verstärkung der Heckklappe sowie Einziehen von Edelstahl Fangseilen.

Die Flügel deren Oberdecks aus Alu sind komplett verboten der carbonfieber ist schon die richtige wahl !

lintna1

lintna1

klingt interessant,
wo kann man sich solche wings anschauen?

M

Michael Hardt

Guest
Wings

Ich sende euch gerne Bilder zu !
Dazu mail mit einfach mit den Betreff das ihr einen Heckflügel haben wollt und welchen Wagenihr Fahrt.
an

hardt-tuning@freenet.de

Thema:

eclipse gs-t heckflügel

Sucheingaben

mitsubishi eclipse heckflügel

,

Mitsubishi Eclipse GST heckflügel

,

mitsubishi eclipse gsx Heckflügel

,
heckflügel Eclipse
, eclipse heckflügel kaufen, g&s heckflügel, gst Flügel eclipse Nummer, eclipse gst spoiler, heckspoiler mit abe mitsubishi eclips, mitsubishi eclipse riesen heckflüg, mitsubishi eclipse gst hecksflügel, honda gst heckspoiler, mitsubishi eclipse heckspoiler, heckspoiler mitsubishi eclipse, Mitsubishi eclipse gst spoiler Deutschland

eclipse gs-t heckflügel - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...