Eclipse für Fahranfänger

Diskutiere Eclipse für Fahranfänger im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
N

Noel_2609

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies mit Kinderkrankheiten (Hydrostössel?) aussieht und was ich vor dem Kauf beachten sollte. Würde mich freuen wenn ich eine Zeitnahe Antwort bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
Noël :)

Thema:

Eclipse für Fahranfänger

Eclipse für Fahranfänger - Ähnliche Themen

kontrolleuchte für motorselbstdiagnose: Hallo leute, Ich bin übers we fast 300 KM gefahren die letzten ca 20 km klemmte auf einma mein gaspedal unter der fußmatte und aus schreck das er...
Allg. Fragen zum Mitsubishi Eclipse: Hallo, ich bin seit einiger Zeit dem Gedanken verfallen mir ebenfalls einen Eclipse zu kaufen. solch einen hier ...
ein paar fragen: Hi leute ich wollt mir bald ein Mitsubishi Eclipse kaufen zwar ein eltäres model aber naja. baujahr 92 oder 94 nur mal hier eine frage welcher...
Mitsubishi Eclipse [The fast and the furious]: hey leute, ich habe vor mir demnächst einen Mitsubishi Eclipse zuzulegen.ist mein erstes auto und ich würde den natürlich gern optisch etwas...
Eclipse GSX Informationsmangel: Hallo, :D Hab die allgemeinen Infos im Forum durchgelesen, hab aber noch ein paar fragen... Ich würde gern wissen wieviel Benzin der Eclipse...
Oben