Eclipse + Flügeltüren ???

Diskutiere Eclipse + Flügeltüren ??? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo zusammen !! Hat jemand erfahrungen oder vielleicht Bilder mit/ von Flügeltüren beim Eclipse D30 ??
D

DeeGee00

Threadstarter
Hallo zusammen !!

Hat jemand erfahrungen oder vielleicht Bilder mit/ von Flügeltüren beim Eclipse D30 ??

eclipse1980m

eclipse1980m

Materlkosten sind schon an die 1500 Eus Bilder gibt es hier doch einige oder bei team Velocity oder Google ;)

D

DeeGee00

Threadstarter
ja hab bei lsd n Kostenvoranschlag geholt , der beläuft sich auf 1400 €

gibts probleme beim Einbau???

S

sivik

hallo an alle!
bin neu hier und würde auch gerne meiner eclipse flügeltüren verpassen... bin bei ebay auf folgendes angebot gestossen:
"Original CD zur Herstellung von Lambo Doors / Flügeltüren"
dies soll angeblich eine anleitung sein wie man selber lambo doors - scharniere für 200 euro fertigen kann. die cd kostet 1,99 + vesand. und dies alles soll mit dabei sein:

Eine Original CD, mit dem folgenden Inhalt:

1. Maschinendaten C&C Laser / CNC Fräsen Digitalisierte Version

2. Benötigtes Zubehör für den Einbau (Schrauben, Unterlegsch. etc.)

3. Informationen für den Erwerb der 2 passenden Gasdruckdämpfer

4. Umbauanleitung, mit Beispiel Bildern, Schritt für Schritt von Serientüren auf Flügeltüren

5. Bilder / Skizzen der Scharniere / 1:1 Zeichnung

6. Demo Video (Bedienung Lambo Doors)

wollte nun fragen ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat und ob das wirklich für einen, ich sag mal, nicht unbedingt tuning-spezialisten hinzukriegen ist
???

A

australia

Flattertürchen sind schon etwas geiles :D :D :D

CD ins Handschuhfach, am Radio auf Play drücken und dann 20min warten -fertig.
Na nicht mit den LSD sondern mit der Erkenntnis auf einen Nepp reingefallen zu sein.

eclipse1980m

eclipse1980m

Da stimme ich Australia zu! Denkt doch mal nach warum wohl kosten die Originalen 1400-1500 Euro wenn man es sich "angeblich" selbst fertigen kann für 200 Euro?

Klar kann man das Schanier selber bauen aber mit sicherheit bekommt man ganz schnell probleme mit öffnen und schließen der türen oder aber beim justieren der schaniere oder die gasdämpfer bleiben nach einigen malen ohne funktion bzw lassen nach (BILD Zeitung morgen: Tuner von tür erschlagen)

sehs schon vor mir ^^

Lieber Qualität kaufen und dafür was gescheites haben oder eben sein Auto...verschandeln!

lintna1

lintna1

australia schrieb:
das möchte ich direkt aufgreifen,

wahre geschichte
zitat von nem typen direkt nach der montage von lsds
"is das normal, dass die so wackeln"
antwort vom "meister"
"jaja das gehört so"

und ein anderes mal durfte ich selbst einmal bei nem accord mit dem müll mitfahren, bei dem haben ab 120 die türen zum zittern angefangen.

aber hey, jedem das seine

B

Bafangoo

FINGER weg von den BILLIG Teilen!! Habe diese verbaut sieht geil aus ist aber der letzte Schrott!! Nach 3 Monaten und 4 defekten Dämpfern habe ich sie rausgebaut!

Wenn LSD dann NUR LAMBO DOORS von LSD!!!!

OLI

S

sivik

und weiter kriegt man die türe nicht auf? wenn nicht dann wird doch das einsteigen etwas problematisch, oder?
was hast du dafür bezahlt (matkosten+einbau), kannst mir koordinate vom tuner geben, der das gemacht hat?

Opa J.

Opa J.

Jedem das seine! Für Show-Events sicherlich eine "lustige" Sache. Im Alltag würde ich mir damit aber nur albern vorkommen. Solche Türen passen zu einem reinrassigen Sportwagen aus dem Luxus-Preissegment, bei anderen Modellen - und da schließe ich den Eclipse mit ein - wird es in meinen Augen einfach nur peinlich. Nach dem Motto: "Da möchte wer gerne, kann aber nicht
" Nun, das ist meine Meinung!

Noch schlimmer ist's natürlich, wenn einem dann auch noch sowas passiert und man zur Lachnummer auf dem Parkplatz wird
:
Hallo,
Hab da mal eine ganz wichtige Frage. Und zwar hab ich in meinem Mitsubishi Eclipse GS Turbo seid letzten Samstag Flügeltüren.
Da ich persönlich leider keinerlei ahnung von dem ganzen Zeug habe, hab ich nun n größeres Prob. und zwar sind die Türen wenn sie offen sind viel zu schwer für mich sie wieder runter zu bekommen. Das heißt wenn ich im Auto sitze und die Türe von oben runterziehen muss zum schließen bekomm ich das nur hin wenn ich mein ganzes Körpergewicht dagegenhänge! Das ist ziemlich dämlich.
Ich war nicht dabei wo die Türen eingebaut wurden, da es ein Geschenk von meinem Vater war. Er bekommt die Tür auch locker zu.
Meine Frage daher ist es, ob irgendjemand eine ahnung hat, ob man diese Türen irgendwie einstellen lassen kann, damit sie leichter zum zuziehen gehen!
Quelle: http://www.motor-talk.de/t1039570/f193/s/thread.html

Deswegen sollte einem Qualität auch schon was wert sein!

eclipse1980m

eclipse1980m

Haha der Opa findet immer die tollesten Sachen!

Ja das ist lustig daran sollte man auch denken das man auch etwas kraft braucht oder man baut sich ein kleines Seil an seine Tür falls man zu klein ist *hrhr*

=)

Opa J.

Opa J.

mal abgesehn von der gefährlichen Verzögerung, wenn nach einem Unfall versucht wird, den bewußtlosen Fahrer aus seinem Auto mit den ach so coolen verklemmten Türen zu befreien, bevor endlich der exotische Öffungsmechanismus erkannt wird.

eclipse1980m

eclipse1980m

Sicherlich ist es auch ganz nützlich wenn du deinen Eclipse zum Mechaniker bringst und sagst ihm:

- guter Mann sie müssen mir meine Scheibe neu Justieren!
- meine Scheibe ist kaputt bitte einmal reparieren..
- warum schließt die tür nichtmehr richtig?
- Beifahrer holt sich ausversehen eine Platzwunde weil er nicht an die Tür dachte!
- Man bedenke die neue Höhe nicht jede Garage ist dafür ausgelegt..

Nur so als kleine Anregungen...also ich kann mir nicht vorstellen das eine Werkstatt viel freude hat mit LSD Doors wenn mal was am Fensterheber oder ähnliches wie ZV,Türschloß etc. repariert werden muß.

T

TheRo81

Lamb-Doors

Also ich bin auch gegen die Lambo-Türen! Aber für alle die das doch machen wollen: Es gibt türsysteme wo man die tür nach oben aber auch normal aufmachen kann, nur da muß man schon zum fachmann fahren und nicht cds bei ebay bestellen :D

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Opa J. schrieb:
mal abgesehn von der gefährlichen Verzögerung, wenn nach einem Unfall versucht wird, den bewußtlosen Fahrer aus seinem Auto mit den ach so coolen verklemmten Türen zu befreien, bevor endlich der exotische Öffungsmechanismus erkannt wird.
Genau deshalb ist im TGA der von LSD ein Aufkleber gefordert, der auf den geändert Türmechanismus hinweist. ;)

lintna1

lintna1

hand aufs herz, würdest du mit nem "flügeltüren" sticker rumfahren?

eben

Opa J.

Opa J.

dazu noch aufs Blech!8o Denn auf der Glasscheibe wär's sinnlos - Rumms - splitter - ja wo ist denn der Aufkleber? :D

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Wenn ich solche Türen hätte, bräuchte kein Sticker dran sein, weil dann hat das Auto die ab Werk. ;)

Ich weiß selber, dass die keiner dran macht. Wäre ich Polizist würde von mir jeder mit solchen Türen ne Mängelkarte kriegen. Wobei interessant wäre ob das Fehlen des Stickers nicht sogar zum Erlöschen der BE führt.

Ich kann zu Hause nochma schauen, soweit ich mich entsinne kommt der Aufkleber auf die Scheibe.

Opa J.

Opa J.

Wenn ich solche Türen hätte, bräuchte kein Sticker dran sein, weil dann hat das Auto die ab Werk
Damit meinst du Autos, die dafür ja auch ALLGEMEIN bekannt sind, wie eben einen Lambo und nicht einen auf Pseudosupersportwagenshowkiste umgebastelten Wagen! :D

Thema:

Eclipse + Flügeltüren ???

Sucheingaben

mitsubishi eclipse flügeltüren

,

mitsubishi eclipse d30 flügeltüren

,

mitsubishi eclipse tür

,
lsd scharniere eclipse d30
, lambo doors elektrisch fuer eclipse d20, wie viel kosten 2 flügeltüren für mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse d20 Flügeltüren, lambo doors für eclipse d20, flügeltüren mitsubishi eclipse, content, eclipse d30 tür justieren, lambo doors konstruktionszeichnungen, flügeltürscharniere eclipse d20, eclipse Flügeltüren, eclipse lsd flügeltüren , lsd doors elektrisch eclipse d20, eclipse d30 flügeltüren forum, eclipse d30 flügeltüren, mazda mx5 flügeltüren schwarz, flügeltüren d30, wie baut man eine seitenscheibe beim mitsubishi eclipse aus, mitsubishi eclipse lsd doors einbau, vertical doors konstruktionszeichnung, was kosten mich flügeltüren mitsubishi eclipse , mitsubishi eclipse flügeltüren kosten

Eclipse + Flügeltüren ??? - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...