Eclipse Fake

Diskutiere Eclipse Fake im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo wollte mal fragne ob mir jemand mein eclipse faken kann ich bin mir nähmlich nicht sicher ob ich ihn so haben will er soll so eine...

Italia-Eclipse

Threadstarter
Hallo wollte mal fragne ob mir jemand mein eclipse faken kann ich bin mir nähmlich nicht sicher ob ich ihn so haben will

er soll so eine lackierung bekommen wie der peugeot unten nur das das weiße schwarz und das schwarze unten gold metallic werden soll

dann schwarze felgen und schwarze scheinwerfer,dann sollen noch auf der tür aufkleber von bekannten tuningfirmen sein also unteinande rund nicht so groß

so das ist meiner und neben dran der peugeot wegen der lackierung

vielen dank

Anhänge

• vote_737_mitsubishi_eclipse.jpg
    vote_737_mitsubishi_eclipse.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 129
  • 95384_IMG_5417_122_373lo.JPG
    95384_IMG_5417_122_373lo.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 75

2 Fast 2 catch

Soo.. fertig,

Is leider ned sone gute Bildquallität gewesen, daher konnte ich denn Metallickeffeckt ned so rüberbringen!

Ich hoffe, dass es dir bei deiner Entscheidung hilft, wenn der so ausser Garage rollt, will ich nen Photo! :P

mfg. 2 Fast..

Anhänge

• V1.jpg
    V1.jpg
    94 KB · Aufrufe: 115
  • V2.jpg
    V2.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 120

Italia-Eclipse

Threadstarter
danke das sieht ja wohl mal übelst aus wenn so einer auf der straße rumfährt klotzen alle

2 Fast 2 catch

hehe, japp find das schaut ganz schick aus! ;)

also bissu zufrieden mit dem Fake?

mfg. 2 Fast..

Italia-Eclipse

Threadstarter
ja bin sehr zufrieden aber meinst du nicht die front ist zu schwarz weiß net was sagst du dazu

wenn du willst hab ich noch einen auftrag für dich

2 Fast 2 catch

Also wenn du jetzt von der dunkelheit her meinst, hab ich hier noch nen helleres..

Ich würd evtl. mal probieren das orange unter den scheinwerfern langzuführen! ;)

mfg. 2 Fast..

Ps. naja, für mich, in dem Bereich können sich alle Faker daran versuchen, einfach mit rein hauen! ;)

Anhänge

• V3.jpg
    V3.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 107

Italia-Eclipse

Threadstarter
ja das kannst du mal machen mit dem orange bin schon gespannt

dernn anderen auftrag hndelt sich um einen peugeot 206 denn schicke ich dir heute abend dann

2 Fast 2 catch

Is jetz ned so sauber geworden, habs nur mal auffe schnelle gemacht!

mfg. 2 Fast..

Anhänge

• V4.jpg
    V4.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 83

Italia-Eclipse

Threadstarter
hey kannst du diesen peugeot faken der gehört meiner freundin und die will denn lackieren aber weiß nicht wie!!!

das auto soll tiefer sein,schwarze getönte scheiben und die felgen sollen schwarz sein aber die speichern silber weißt du wie ich meine und das peugeot zeichen vorne soll gecleant sein

nur mit der lackierung da happerts das auto soll auf jedenfall blutrot und schwarz sein kannst du da mal so paar beispiele machen

dank dir

Anhänge

• CIMG0494_JPG%20klein.JPG
    CIMG0494_JPG%20klein.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 107
  • CIMG0489_JPG%20klein.JPG
    CIMG0489_JPG%20klein.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG0487_JPG%20klein.JPG
    CIMG0487_JPG%20klein.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 79

Italia-Eclipse

Threadstarter
cool danke meine fruendin ist schon total gespannt

wie machst du das alles

2 Fast 2 catch

hi, hast du die Pics ned evtl etwas größer?

joa, ich mal einfach bissl drauf rum.. hihi

mfg. 2 Fast..

Italia-Eclipse

Threadstarter
nee sorry hab keine anderen nur so welche die kannst du doch bestimmt noch etwas vergrößern

2 Fast 2 catch

Ich werd`s damit einfach mal versuchen, hatt heute leider nedmehr funktioniert!

mfg. 2 Fast..

Italia-Eclipse

Threadstarter
kein ding dann mach es halt morgne wenn du zeit hast

sag mal wie machst du das denn

2 Fast 2 catch

hm, das lässt sich in 5 min. ned erklären, wie man sowas mach..

schau einfach mal unter Carfakes Fragen /Tipps! ;)

mfg. 2 Fast..

Italia-Eclipse

Threadstarter
okay danke freu mich schon auf das ergebniss

2 Fast 2 catch

Hi, hab erstmal nur paar Farbvarianten ausprobiert, hoffe es is was dabei, wass ihr gefällt! ;)

mfg. 2 Fast..

PS. Frohes neues!

Anhänge

• Pueg_1.jpg
    Pueg_1.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 65
  • Pueg_2.jpg
    Pueg_2.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 60
  • Pueg_3.jpg
    Pueg_3.jpg
    81 KB · Aufrufe: 73
  • Pueg_5.jpg
    Pueg_5.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 218

Italia-Eclipse

Threadstarter
ja kanns tdu da noch ein bisschen mehr dran machen also das orangene soll blut rot werden also richtig rot dann die scheiben schwar und schwarze felgen drauf und tiefer kanns tdu das noch machen

achso und kannst du auch das bild faken wo der peugeot von vorne drauf ist auch mit der farbe und tiefer und das peugeot zeichen vorne cleanen

vielen dank

dir auch frohes neues

Thema:

Eclipse Fake

Eclipse Fake - Ähnliche Themen

Peugeot 4008 Coupé ab 2020 erwartet - Konkurrenz für Skoda, Toyota und Co.: Nachdem SUV seit Jahren zu den wenigen echten Wachstumsbereichen in der Automobilbranche gehören, zeichnet sich ein neuer Trend ab. Dabei handelt...
Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE: Vielen Volvo-Fahrern dürfte der Name 'Polestar' etwas sagen, denn die Tochterfirma ist dort für das Thema Performance zuständig. Künftig sollen...
Schulanfänger: Schulweg mit Erstklässlern üben - Autofahrer: besonders wachsam sein: In einigen Bundesländern hat die Schule bereits begonnen, in den restlichen geht es in den kommenden Tagen und Wochen wieder los. Das bedeutet für...
Elektroauto Tesla Model 3 im Test: viel Licht und wenig Schatten: Seit Herbst letzten Jahres baut Tesla das neue kompakte Elektrofahrzeug Model 3, wenn auch bislang allenfalls in homöopathischen Mengen...
Opel Vivaro Sport: das Nutzfahrzeuge auch etwas sportlich sein können, zeigt Opel auf der IAA: Viele denken bei dem Thema Nutzfahrzeug an einen zwar großen und praktischen, aber meist sehr konservativ motorisierten Transporter. Das dies...
Oben