eclipse facelift

Diskutiere eclipse facelift im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hi.. ich will meinen 96er eclipse auf facelift umbauen.. kann mir jemand sagen was ich alles brauche? Hab auf cabodo.de die front gefunden...
D

digga83

Threadstarter
hi..

ich will meinen 96er eclipse auf facelift umbauen..

kann mir jemand sagen was ich alles brauche?

Hab auf cabodo.de die front gefunden!

Brauche ich für den umbau auch die SW vom facelift? und wenn ja, passen die ohne probl.

danke für antworten

lintna1

lintna1

suche bringt alle benötigten infos,

aber nur der vollständigkeithalber

für facelift brauchst du außer der front auch neue scheinwerfer und auch das heck ist beim facelift anders (leicht an den ausgelagerten rückfahrscheinwerfern zu erkennen) am einfachsten beim mitsu händler deiner wahl zu beziehen.

eclipse1980m

eclipse1980m

1x Frontschürze 380€
2x Frontscheinwerfer je 254€
2x Nebellampen
1x Heckschürze

gesamt ca an die 1000 euro denke ich aber alles halt direkt von mitsu...!

Opa J.

Opa J.

wobei man auf die FL-Heckschürze getrost verzichten kann, da deren Gesamtoptik durch die verlagerten Rückscheinwerfer sehr "unglücklich" ist. Die hat schon so manchen Interessenten vom Kauf des Wagens abgeschreckt.

Samy602

Samy602

Wenn du´s richtig machen willst musste auch noch die Schweller, Türblenden und so kaufen und im Innenraum einiges machen (anderer Schaltknauf, Anderes Lenkrad, neues armaturenbrett)
man kan aber auf den Inenraum verzichten.

lintna1

lintna1

Opa J. schrieb:
wobei man auf die FL-Heckschürze getrost verzichten kann, da deren Gesamtoptik durch die verlagerten Rückscheinwerfer sehr "unglücklich" ist. Die hat schon so manchen Interessenten vom Kauf des Wagens abgeschreckt.
das argument gräbst du immer wieder gerne aus. ich liebe das fl heck inklusive den ausgelagerten heckscheinwerfern bzw. finde die plazierung inklusive der form der prefacelift scheinwerfer etwas unglücklich

geschmäcker sind verschieden, unbestritten, und dementsprechend lass doch einfach die facelift fahrer facelift fahrer sein

mfg

edit: hast du ne quelle für die ausbleibenden facelift käufe oder beruht das einfach auf deinen persönlichen erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
A

australia

So find ich es ja auch ganz schick... :D

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Opa J.

Opa J.

Aber hallo!!! Farbe, abgedunkelte Scheinwerfer und Eclipse-Schriftzug auf den Kopfstützen verraten mir als Eclipse-Kenner, dass du ein glücklicher Besitzer eines höchst seltenen D32t bist, der damals als Sondermodell "Limited Blue Edition" mit vielen tollen Extras in den Verkaufsräumen stand!!! Meinen aufrichtigen Glückwunsch! *Daumenhoch*

A

australia

Opa J. schrieb:
Aber hallo!!! Farbe, abgedunkelte Scheinwerfer und Eclipse-Schriftzug auf den Kopfstützen verraten mir als Eclipse-Kenner, dass du ein glücklicher Besitzer eines höchst seltenen D32t bist, der damals als Sondermodell "Limited Blue Edition" mit vielen tollen Extras in den Verkaufsräumen stand!!! Meinen aufrichtigen Glückwunsch! *Daumenhoch*
Na nicht so ganz.
Die Farbe ist original.
Es ist ein D32a und nicht t ;)
Scheinwerfer sind selbst abgedunkelt und der Schriftzug ist auch nicht so ganz original, wie einiges andere auch nicht 8)

Opa J.

Opa J.

und ich hätte schwören können, es sei ein "t" :D

A

australia

Nee, der sieht nur so schnell aus.

lintna1

lintna1

ich zitiere mich gerne selbst wenns sein muß :D

Thema:

eclipse facelift

Sucheingaben

mitsubishi eclipse facelift front

,

mitsubishi eclipse facelift

,

eclipse facelift

,
mitsubishi eclipse facelift scheinwerfer
, mitsubishi eclipse frontscheinwerfer für facelift , mitsubishi eclipse facelift stoßstange, http:www.autoextrem.demitsubishi-eclipse140698-eclipse-facelift.html, eclipse facelift stoßstange kaufen, facelift schwinwerfer eclipse, Mitsubishi eclipse front Stoßstange facelift, mitsubishi eclipse stoßstange facelift, mitsubishi eclipse facelift heckschürze, mitsubishi eclipse frontstoßstange kaufen, mitsubishi eclipse auf facelift front, mitsubishi eclipse facelift heck, Eclipse scheinwerfer umbau, Eclipse scheinwerfer umbau facelift optik, eclipse turbo stoßstange, mitsubishi eclipse facelift bumper, Mitsubishi eclipse d30 Umbau auf facelift, mitsubishi eclipse reckless heckstossstange, australia mitsubishi eclipse, scheinwerfer facelift eclipse, mitsubishi eclipse extrem frontschürze, mitsubishi eclipse facelift schürze kaufen

eclipse facelift - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Suche einen Eclipse Facelift zu kaufen...plz help

Suche einen Eclipse Facelift zu kaufen...plz help: Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Traum der mich nicht mehr loslässt...Ich habe mich total in den Eclipse D30 verliebt...Und muss einen...
  • Mitsubishi Eclipse Facelift D30

Mitsubishi Eclipse Facelift D30: Verkauffe meinen Mitsubishi Eclipse 98er mit Facelift alle einzelheiten auf ebay artikelnummer : 110175424948 diese nummer einfach unter suche...