Eclipse D30 GS - Austauschmotor mit GST?

Diskutiere Eclipse D30 GS - Austauschmotor mit GST? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute, Ich habe mal folgende Frage, ich habe vor mir einen Mitsubishi Eclipse D30 GS (deutsches Modell) zu holen. Ich hätte mir überlegt...
K

kapilu

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe mal folgende Frage, ich habe vor mir einen Mitsubishi Eclipse D30 GS (deutsches Modell) zu holen. Ich hätte mir überlegt nach einiger Zeit mir nen GST Motor einzubauen mit ca. 220PS, den würde ich mir gegebenenfalls aus America importieren (nen gebrauchten mit nicht alzuviele Kilometer). Nun meine Frage wäre das so ohne weiteres möglich ? oder sind das 2 ganz unterschiedliche Motoren wo man keine Chance hat das es funktionieren / passen würde? oder was ist unbedingt dabei zu beachten?

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen wenn einer von euch darüber bescheid weiß :)

Danke im Voraus

MfG

Kapilu

D

Darzl

Moin.

Machbar ist das schon.
Aber nur der Motor wird dir nichts nützen.
Da wären Kabelbaum, Steuergerät, Getriebe, Bremsanlage, LLK, Wastegate etc.

Das beste wäre ein komplettes Auto, was du schlachten kannst. Da hast du dann sämtliche Anbauteile. Nen Unfaller sollte sich ja finden lassen.

MfG

lintna1

lintna1

woher nur nen motor beziehen? ebay? :D

woher weisst du, dass du wirklich einen mit wenig kilometern beziehst ... is ja noch leichter bei motoren mit den kilometern zu besch......

und blind ein teil kaufen is meiner meinung nach auch nicht sonderlich sinnvoll ...

jm2c

Thema:

Eclipse D30 GS - Austauschmotor mit GST?

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d30 gst

,

eclipse gst motor kaufen

,

mitsubishi eclipse d30 gst motor

,
austauschmotoren eclipse d30
, eclipse gst verkaufen, mitsubishi eclipse gst motor kaufen, mitsubishi eclipse d30 gs t sportauspuff, eclipse turbo motor austauschmotor tuning, mitsubishi eclipse d30 gs umbau gst, eclipse d30 gst motor, gst motor in d30, mitsubishi eclipse d30 gs-t kaufen, mitsubishi eclipse d30 gs-t, eclipse gs auf gst umtragen, mitsubishi eclipse d30 motor, eclipse d30 motor, eclipse d30 welcher motor passt, eclipse d30 gst import

Eclipse D30 GS - Austauschmotor mit GST? - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Eclipse D30 Unterlagen

Eclipse D30 Unterlagen: Guten Tag, Kollege fährt einen Eclipse D30 Bj96 mit dem Motor 4G63. Hat jemand über den Motor unterlagen, Schaltpläne etc. Er hat den Wagen...
  • Verkaufe ein eclipse D30

Verkaufe ein eclipse D30: Hallo eclipse freunde ich verkaufe ein eclipse D30 baujahr 1997 farbe rot ist ein neuer motor drinne ist bei ca 40000 km karosserie ist 130000 km...
  • Eclipse D30 Bitte faken

Eclipse D30 Bitte faken: Hi Leute ich habe hier mal meinen elcipse D30 Bj97 reingestellt. Da ich ihn nächstes Jahr lackieren lassen wollte, aber noch nicht genau weiß, wie...
  • Eclipse D30 Bj. 97 braucht Ersatzteil

Eclipse D30 Bj. 97 braucht Ersatzteil: Hallo, mein Eclipse braucht eine neue Antrebswelle für vorne links. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und falls vorhanden ne neue Dichtung für...