Eclipse D30 1996 ohne die richtige Leistung ???

Diskutiere Eclipse D30 1996 ohne die richtige Leistung ??? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo also habe mir vor 4 monaten ein eclipse D30 gekauft hat um die 145.000 auf der uhr und ist Erstzulassung 1996. ok zum problem mir is...
R

Rakeem D30

Threadstarter
Hallo also habe mir vor 4 monaten ein eclipse D30 gekauft hat um die 145.000 auf der uhr und ist Erstzulassung 1996.
ok zum problem mir is aufgefallen das der wagen bei 180 nich mehr zieht also er fährt nich schneller und beim anzug is er auch nich so stark wie er sein sollte also weiß schonmal das die hydrostößel klappern weiß aber nich ob es daran liegt kann mir da wer helfen und mir sagen was da los is und wie ich das problem beheben kann ???? ?(

danke schonmal

D

Darzl

Moin.

Zündanlage (Kerzen, Zündkabel), Kraftstoffversorgung (Düsen, Leitungen, Kraftstofffilter), Luftfilter, Abgassanlage, Reifendruck prüfen, ggf. ersetzen bzw. korregieren.

MfG

eclipse1980m

eclipse1980m

wenn alles nix hilft lass ein kompressionstest im autohaus machen obs vielleicht die zylkopfd. erwischt hat. Aber ab 180-200 gehts schleppender vorran ;) und bei 220-240 ist schluss, normal.

Thema:

Eclipse D30 1996 ohne die richtige Leistung ???

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d30 reifendruck

,

mitsubishi eclipse d30 wo ist der kraftstofffilter

,

eclipse d30 fuelfilter

,
mitsubishi eclipse d30 kompressionsdruck
, kraftstoff-filter mitsubishi eclipse d30, kompression mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 innenraum, mitsubishi eclipse reifendruck, reifendruck mitsubishi eclipse, welche autos zieht ein eclipse d30 ab, eclipse d30 keine leistung, mitsubishi eclipse d30 keine kompression#, mitsubishi eclipse d30 leistung, mitsubishi eclipse d30 innenraum filter, eclipse d30 luftdruck, reifendruck mitsubishi eclipse d30, welcher kraftstofffilter eclipse gst, mitsubishi eclipse d30 probleme, mitsubishi eclipse unter last keine leistung, D30 96 innenraum schwarz

Eclipse D30 1996 ohne die richtige Leistung ??? - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Eclipse D30 Unterlagen

Eclipse D30 Unterlagen: Guten Tag, Kollege fährt einen Eclipse D30 Bj96 mit dem Motor 4G63. Hat jemand über den Motor unterlagen, Schaltpläne etc. Er hat den Wagen...
  • Verkaufe ein eclipse D30

Verkaufe ein eclipse D30: Hallo eclipse freunde ich verkaufe ein eclipse D30 baujahr 1997 farbe rot ist ein neuer motor drinne ist bei ca 40000 km karosserie ist 130000 km...
  • Eclipse D30 Bitte faken

Eclipse D30 Bitte faken: Hi Leute ich habe hier mal meinen elcipse D30 Bj97 reingestellt. Da ich ihn nächstes Jahr lackieren lassen wollte, aber noch nicht genau weiß, wie...
  • Eclipse D30 Bj. 97 braucht Ersatzteil

Eclipse D30 Bj. 97 braucht Ersatzteil: Hallo, mein Eclipse braucht eine neue Antrebswelle für vorne links. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und falls vorhanden ne neue Dichtung für...