Eclipse d20 Tieferlegung?

Diskutiere Eclipse d20 Tieferlegung? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute, habe einen Eclipse d20 bj 1993, der Wagen ist ja vom Werk aus Tiefer gelegt, ich glaub 20 mm, wie weit kann man nur mit...
S

Smily0001

Threadstarter
Hallo Leute, habe einen Eclipse d20 bj 1993, der Wagen ist ja vom Werk aus Tiefer gelegt, ich glaub 20 mm, wie weit kann man nur mit Tieferlegungsfedern den Wagen tieferlegen ohne das er auf den Dämpfern aufliegt.

Weil einer meinte zu mir ich kann 60/40 Federn ohne Probleme einbauen mit den originalen Stoßdämpfern, aber bei neinen Mazda geht das nicht, ich spreche aus erfahrung.

40mm müssten ja ohne Probleme gehen aber 60??

und eine zweite farge noch, ist es schwer eine Seat Lippe (ist die einzige passende für den Eclipse) anzubauen, ich meine mit dem zuschneiden usw.

Ach ja und wenn ich die Rückbank von mekinem Eclipse raushauen,. alles mit anlage ausbau, muss ich das beim Tüf eintragen lassen??

so das wars erstmal :)

bis bald

D

Darzl

Moin.

Tieferlegung würde ich mit Seriendämpfer generell nur bis max. 40mm empfehlen.
Selbst bis dahin wären Sportdämpfer besser. Über 40mm auf jeden Fall Sportdämpfer und ab 60mm dann mit Rebound.

Zur Lippe: anhalten, zurechtsägen spweit nötig und festschrauben :)

Wenn du die Gurte entfernst müssen die Sitzplätze ausgetragen werden.
Wenn du nur die Rücksitzbank entfernst, regt sich da niemen drüber auf, aber rein rechtlich müsstest du die Sitzplätze dann auch austragen, weil eine "einfache" Umrüstung ja nicht mehr möglich ist. (wie es beim Umklappen bzw. kurzzeitigen Demontieren der RSB wäre)

MfG

Thema:

Eclipse d20 Tieferlegung?

Sucheingaben

eclipse d20 tieferlegung

,

mitsubishi eclipse d20 stoßdämpfer

,

Mitsubishi eclipse d20 trotz tieferlegung nicht tiefer

,
tieferlegung eclipse d20
, d20 tieferlegen, mitshubishi d20 tieferlegen, eclipse d20 tieferlegen, Mitsubishi eclipse d20 tieferlegen , eclipse tieferlegen, Mitsubishi eclipse d20 tiefer

Eclipse d20 Tieferlegung? - Ähnliche Themen

• Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...
  • unglaublich das niemand helfen kann.Mitsubishi Eclipse D20

unglaublich das niemand helfen kann.Mitsubishi Eclipse D20: Dann versuch ich hier mal mein Glück. Mein Eclipse d20 Bj 94 springt eigentlich tadellos an, er dreht bis ca 2000-3000 Umdrehungen,danach geht er...
  • eclipse d20 kaufen?

eclipse d20 kaufen?: ich spiele mit dem gedanken mir vilt einen D20 zu kaufen.....wie siehts aus, also ist der zu empfehlen? schwachstellen? verbrauch? sonstige...
  • Verkaufe Domstreben Für Eclipse D20 / 22a Front + Heck

Verkaufe Domstreben Für Eclipse D20 / 22a Front + Heck: HI! Verkaufe 2 neue Domstreben für Front und Heck... Neu und aus poliertem Alu! nur 40,- Stk oder 70,- beide.. Gruß
  • bremsen quietschen eclipse d20

bremsen quietschen eclipse d20: Hallo, hab vor 2 Monaten komplett neue bremsen in meinen eclipse d20 eingebaut. Seit paar tagen quietschen sie. Woran kann es liegen? Zu harte...