eclipse d20 kaufen?

Diskutiere eclipse d20 kaufen? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; ich spiele mit dem gedanken mir vilt einen D20 zu kaufen.....wie siehts aus, also ist der zu empfehlen? schwachstellen? verbrauch? sonstige...
V

vpower9989

Threadstarter
ich spiele mit dem gedanken mir vilt einen D20 zu kaufen.....wie siehts aus, also ist der zu empfehlen? schwachstellen? verbrauch? sonstige kosten(also steuer)? und zu letzt ob da was vom tuning her geht.....

hoffe ihr seid nicht überfragt^^

MFG VPower

A

australia

Warum immer wieder die gleichen Fragen, die bereits x-mal beantwortet wurden.
Wenn du etwas zum "tunen" willst, nimm einen Golf, BMW oder ähnliches.
Da ist es nicht schade drum, gibt zu Hauf Material und geht auch ohne lesen, lernen und testen.
Einfach ATU ansteuern, einkaufen bis das Geld alle ist, keine höhere Kreditsumme mehr möglich ist und gut ist.

Ein D20 ist mindestens 13 Jahre alt, ein D30 ist mindestens 9 Jahre alt - wie sollen die noch ladenneu sein? Auch mit ca. 18 Jahren solltest du die Fakten erkennen können. Alles andere kannst du erlesen und ersuchen. Erspare dir einfach, mich anzumeckern. Ich bin es gewohnt und es dient höchstens zu meiner Heiterkeit.

Ich habe ja keine Fragen ;)

V

vpower9989

Threadstarter
mit tunen meinte ich aber nicht irgend welchen plastik kram, sondern eher dezent(felgen,fahrwerk,anlage) und fertig......achja das ich 18 bin haste gemerkt, meinste ich bin ein geldscheisser? ich hab an die 2000€-3000€ wenn du mir sagst wo ich einen 2001er eclipse für das geld krieg kriegst du einen keks^^

find ich gut wie ich begrüßt wurde hier, weiter so

A

australia

Danke, bin auf Diät und was soll ich mit einem 3G ?
Nein danke.
Wie schon geschrieben, wer des lesens sich bemächtigt, bekommt die Fragen schneller beantwortet, als sie zum x-male zu wiederholen. Bin nicht überfordert sie zu beantworten, nur leid, dauernd alles zu wiederholen. ;)
Egal was du für einen D20 bezahlst - investiere die 2-3000€ in die Instandsetzung, denn er wird es nötig haben. Wenn nicht sofort, dann in kürzester Zeit. Schicke Flegen auf einem Standauto sind nämlich auch blöd. Ich kenne viele D20 Fahrer, aber nicht einen, der sich einen kaufte und ohne Reparaturen auskam.

V

vpower9989

Threadstarter
danke für die umfassende beratung, du hast alle meine fragen SUPER beantwortet

ich bin raus hier viel spass noch

Thema:

eclipse d20 kaufen?

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d20 kaufen

,

mitsubishi eclipse d20

,

eclipse d20 kaufen

,
mitsubishi eclipse d20 steuern
, Mitsubishi Eclipse d20 zu verkaufen, eclipse d20 steuern, d20 clipse kaufen, mitsubishi eclipse d20 steuer

eclipse d20 kaufen? - Ähnliche Themen

• Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...
  • unglaublich das niemand helfen kann.Mitsubishi Eclipse D20

unglaublich das niemand helfen kann.Mitsubishi Eclipse D20: Dann versuch ich hier mal mein Glück. Mein Eclipse d20 Bj 94 springt eigentlich tadellos an, er dreht bis ca 2000-3000 Umdrehungen,danach geht er...
  • Verkaufe Domstreben Für Eclipse D20 / 22a Front + Heck

Verkaufe Domstreben Für Eclipse D20 / 22a Front + Heck: HI! Verkaufe 2 neue Domstreben für Front und Heck... Neu und aus poliertem Alu! nur 40,- Stk oder 70,- beide.. Gruß
  • bremsen quietschen eclipse d20

bremsen quietschen eclipse d20: Hallo, hab vor 2 Monaten komplett neue bremsen in meinen eclipse d20 eingebaut. Seit paar tagen quietschen sie. Woran kann es liegen? Zu harte...
  • Kauf eines Eclipse D20-was muss beachtet werden

Kauf eines Eclipse D20-was muss beachtet werden: Hi erstmal Also es geht um folgendes. Da ich ein riesen Eclipse-Fan bin und den Führerschein bald fertig habe, überlege ich mir den alten...