Eclipse clubs oder treffen?

Diskutiere Eclipse clubs oder treffen? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; ich möchte mal fragen wo ihr alle so herkommts? hab bisher nur wenige eclipse fahrer bei mir in der nähe gesehen. ich komme aus ingolstadt. der...
B

BIG_Wowa

Threadstarter
ich möchte mal fragen wo ihr alle so herkommts?
hab bisher nur wenige eclipse fahrer bei mir in der nähe gesehen.
ich komme aus ingolstadt. der audi stadt.

H

hörmi

bin aus leuna, sachsen-anhalt

R

Red_Eagle

Hessen aus der nähe von Dillenburg

lintna1

lintna1

wayne?

und d30 gibts nicht

R

ricy

wieso gibt es keinen d 30

B

BIG_Wowa

Threadstarter
warum wird es in jedem thema über die bezeichnung von eclipse diskutiert?
macht doch ein extrathema auf!!!

lintna1

lintna1

wenn du oben schaust hatte ricy eine d30 signatur, hab ihn drauf aufmerksam gemacht und er hats geändert wozu nen neuen thread?

A

ArztDemFrauenVertrauen

Hallo =))

Hallo,
könnt Roman sagen^^

Ich komme aus Münstermaifeld (MYK) das liegt nähe Koblenz in Rheinland - Pfalz.

Hey wenn mal so ein mitsubishi treff is würd ich direkt hinkommen steht da schon ein termin fest???
achso machen wir das eigentlich unter uns aus so ein treffen oder is da jemand dafür zuständig???

liebe grüße euer Arzt^^

P

Pipo1983

Wollte mir jetzt ein Eclipse zu gelegt d20 usa diomond hab auch einen in aus sich und suche jetzt einen club in nrw könnt ihr mir da helfen

D

DL3

Reutte Tirol, bin ich hier der einzige össi? ?(

eclipse1980m

eclipse1980m

Bin aus der nähe von Aschaffenburg (AB) / (MIL) inunterfranken um genau zu sein aber hessen ist nur 20km entfernt und die badenser nur knappe 10km *g* dreiländereck halt ;)

ist irgendwo bald mal wieder ein treffen?

A

australia

Dezember,Januar und Februar sind so zusagen die Hochzeiten aller Treffen und eins ist nach dem anderen... :D :D :D

H

hkepp

Komme aus der nähe von Eisenberg Thüringen

Effe

Effe

kom aus ULM -Wiblingen...bis jetzt habe ich nur noch 2 andere eclipse gesehen aber so ein treffen unter eclipse fahrer wäre doch sicherlich lustig....vorallem das rumzicken an jeder kleinigkeit wäre recht amüsant. :D ..ned böse gemeint . :D ..gruß effe

Thema:

Eclipse clubs oder treffen?

Sucheingaben

mitsubishi eclipse treffen

,

dl3 reutte

,

mitsubishi eclips club sachsen anhalt

,
eclipse treffen
, eclibse trefen, eclipse club sachsen, mitsubishi eclipse d30 treffen, mitsubishi eclipse Club NRW

Eclipse clubs oder treffen? - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...