Eclipse - Bodykit´s

Diskutiere Eclipse - Bodykit´s im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo hab mich hier mal angemeldet um meine erfahrungen was Eclipse Bodykits betrifft los zu werden. Ich selbst fahr ein D30 mit neon blauen flip...
H

hörmi

Threadstarter
Hallo hab mich hier mal angemeldet um meine erfahrungen was Eclipse Bodykits betrifft los zu werden. Ich selbst fahr ein D30 mit neon blauen flip flop (grün-blau) drauf (dürfte der einzige in deutschland seien, hab zumindest noch nie ein anderen gesehen bzw davon gehört etc. lol)
naja zum bodykit: hab mir selbst eins von einer richtigen tuningfirma welche auch in verschiedenen zeitschriften gelobt wird gekauft, der typ den die firma gehört fährt selbst einen aufgebauten eclipse
fazit - 1200 euro für müll ausgegeben
ich werde hier nicht angeben welche firma das war, denn sonst erhalte ich vielleicht wieder ne mail wo mir mit einen anwalt gedroht wird. ich kann nur eins sagen (was ich von hören und lesen erfahren hab) ordentlich qualität was ein bodykit betrifft gibt es in deutschland nicht! bsp es gibt kaum ein heck mit den d30 rückfahrscheinwerfern, es werden fast immer die runden rückfahrscheinwerfer verbaut und zwar direckt neben den nummern schild was zur folge hat, das ein normales de nummernschild die rückfahrscheinwerfer verdeckt, wenn ihr solch ein bodykit euch zulegt ist das zu 99% ein replikat aus den usa, das heißt die firmen kaufen sich ein originales aus den usa, und benutzen dies als schablone was zur folge hat, da die kits bei uns nicht passen. mein getuntes heck zum beispiel war 25 cm breiter als das originale. und wenn dann einen gesagt wird das man das heck unter spannung montieren soll kann ich nur sagen blödsinn. als ich das versucht hatte ist das gfk leicht gerissen, sinnlos. ich hätte also 25 cm raussägen müssen und neu halterungen für die rückfahrscheinwerfer bauen müssen - das nimmt dir kein tüv ab. meine front naja die war auch nicht besser, viel zu breit und falsch geformt, wäre allerdings möglich durch anpassung passend zu bekommen, nur leider auch sehr teuer und ich selbst hab nicht das talent so etwas zu machen - bürohengst lol
ich selbst überlege jetzt die originalen spoiler umbauen zulassen, da weis ich an wenigsten da die dinger passen und das material gut ist (schon mal aufgefallen das in de nur gfk mit teilegutachten bekommt, nie abs oder polyurethan)
also ich bin der meinung das es in deutschland sehr schwer ist ein vernümpftiges bodykit für den eclipse zu bekommen. wer allerdings ein firma kennt und damit meine ich das er selbst eins von der firma hat der soll sich mal bitte hier melden

M

Michael Hardt

Tuning Parts !!

Hi würde mich als Händler mal Intressieren von welcher Firma diese Heckschürze ..bzw Bausätze waren ?

Thema:

Eclipse - Bodykit´s

Sucheingaben

mitsubishi eclipse bodykit deutschland

,

mitsubishi eclipse bodykit

,

mitsubishi eclipse body kits kaufen

,
mitsubishi eclipse body kits
, mitsubishi eclipse bodykit kaufen germany, mitsubishi bodykit kaufen aus europa, rückfahrscheinwerfer mitsubishi eclipse d30

Eclipse - Bodykit´s - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...