eclipse BJ98 mit 141PS

Diskutiere eclipse BJ98 mit 141PS im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hi, wollte euch mal fragen was so beim "normalen" eclipse so der durchschnittliche verbrauch ist. schafft ihr es unter 10L? (habe mal was von 8L...
G

Gul_Maik

Threadstarter
hi,
wollte euch mal fragen was so beim "normalen" eclipse so der durchschnittliche verbrauch ist. schafft ihr es unter 10L? (habe mal was von 8L gelesen)
außerdem habe ich da noch ein paar fragen

1. welche herstellerschlüsselnummer hat ein eclipse wegen den abgasnorm bzw. welche emissionsgruppe hat er und kann man da was günstig verbessern um da geld zu sparen?
wegen den steuern. würde mich freuen wenn jemand sagt was das kostet.
2. wie hoch ist die versicherung für den eclipse etwa (was zahlt ihr so für den 141PS eclipse den 95-00)

habe vor mir so ein eclipse zu besorgen. also schreibt mir bitte hier rein was ich so zahlen muss im jahr.

m.f.g. maik

E

EclipseD30

Das kommt natürlich auf deine Fahrweise, bei mir ca 7-8 Liter.
Der Eclipse hat Euro 2 Norm und ca 140 im Jahr

Bin bei LVM und bei 85% mit Teilkasko bezahle ich ca 700 im Jahr.

Thema:

eclipse BJ98 mit 141PS

Sucheingaben

was zahlt man für 141 ps

eclipse BJ98 mit 141PS - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...