Eclipse Bilder Thread

Diskutiere Eclipse Bilder Thread im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hier mal ein paar Bilder. Wenn ihr weitere coole Bilder vom Eclipse habt, dann immer her damit ;) Am geilsten finde ich immer noch den Eclipse...
Tuning_Flo

Tuning_Flo

Threadstarter
hier mal ein paar Bilder. Wenn ihr weitere coole Bilder vom Eclipse habt, dann immer her damit ;)
Am geilsten finde ich immer noch den Eclipse von Brian in ' the fast an the furious ' !!

Anhänge

TAu

TAu

*mod-edit* Bringt die Bilder auf ne erträgliche Größe.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
TFATF

TFATF

@ TAu
Deinen Eclipse behälst du aber schon noch lange?
Das Auto ist sowas von geil!

Tuning_Flo

Tuning_Flo

Threadstarter
stimmt....der is echt hammergeil dein Eclipse....da sind aber auch ein paar illegale Teile dran....oder ? :D

P.S. Was ist das für ein Loch im Scheinwerfer ?

TAu

TAu

kann gern einer kaufen!

also ist ja showcar, daher nichts wirklich illegal, wird aber alles noch umgebaut!
also nicht TÜV gemäß sind: die scheibenfolien, spinners, flammenwerfen und kat und spoiler soweit ich weiß!

das locht ist für frischluft fürn turbo

*mod-edit* Bringt die Bilder auf ne erträgliche Größe.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
TFATF

TFATF

@ TAu
Warum willste dich von dem Schatz trennen?

TFATF

TFATF

Auf jeden Fall werd ich mir dein Auto nochmal in der Autotuning ansehen!

TFATF

TFATF

Is mir jetzt zu blöd den Edit zu suchen.
Is wieder für TAu, hoffentlich gehe ich dem nicht auf die Nerven.
Auf jeden Fall konnte ich lange in der Autotuning suchen, denn der GS-T ist in der
Auto Szene Tuning gewesen. Boah auf jeden Fall respekt. Injen Turbo 295 PS...
In Arizona gewesen? Wie ist das den jetzt mit dem Lachgas?

TAu

TAu

TFATF schrieb:
Is mir jetzt zu blöd den Edit zu suchen.
Is wieder für TAu, hoffentlich gehe ich dem nicht auf die Nerven.
Auf jeden Fall konnte ich lange in der Autotuning suchen, denn der GS-T ist in der
Auto Szene Tuning gewesen. Boah auf jeden Fall respekt. Injen Turbo 295 PS...
In Arizona gewesen? Wie ist das den jetzt mit dem Lachgas?

die zeitung war auch alt..wir hatten den auf 450ps mit nos und so 350 ohne! joa in arizona waren 2 von uns! Und was meinst du wie das mit dem lachgas ist? scheiße, haben es raus, weil das hat mal nen motor hochgejagt auf 1/4 meile :(

TFATF

TFATF

Wie lange hat den der Aufbau gedauert? Wann war das Auto ´´fertig´´?

Eclipz

Eclipz

TFATF schrieb:
Wie lange hat den der Aufbau gedauert? Wann war das Auto ´´fertig´´?
Wenn man vom "fertig" werden bei dem Hellracer reden kann...*gg*

Wenn man so einen Um- bzw. Aufbau, wie du ihn nennst, selber macht dann kann das gute 8 Monate dauern. Jedenfalls hab ich solange an meinem gesessen bis ich die Teile halbwegs passgenau hatte. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich immer nur 3 Tage die Woche á 8 Stunden dran geschraubt, gespachtelt und geschliffen habe und sowas nie zuvor gemacht hatte oder Erfahrung mit solchen Dingen hatte.
Nebenbei bemerkt empfiehlt sich sowas immer über den Winter zu machen! ;o)

Und so ein Umbau hängt ja von mehreren Faktoren ab. Aber ich denke das das Profis in knapp 1-2 Monaten schaffen. Dann aber komplett alles von A-Z.

PIMP MY RIDE´s West Coast Customs bekommt ja immer 1 Woche Zeit für die Umbauten. Allerdings, die ändern ja auch nichts am Motor.

Und so ein Motorumbau das kostet... und das nicht nur Zeit! Hat man dann erstmal die knapp 350 Pferdchen wollen die auch unterhalten werden!!!
So eine Kutsche nimmt dann auch ganz gerne mal nen "kleinen" Schluck von 11-15 Lietern. Die Ammis juckt das nicht ne Kokusnuss, da bei denen die Gallone (knapp 3,79 Lieter) ca. 3 Dollar (ca. 2,60 Euro) kosten.
Wenn du nicht gerade von Beruf "Sohn" bist, dann finanziere das mal wenn du in Deutschland wohnst...
Bei sowas muss man sich dann vernünftiger Weise immer die Frage stellen ob man sich sowas dann auch Leisten kann und will.

Wer hat.... der kann... ;o)

TFATF

TFATF

Das hatte ich ja nicht gefragt, ich wollte genau den Hellracer wissen.
Vor alle dem schon mal in Arizona gewesen zu sein... 8)
West Coast Custom bekam bis zu 12 Tage Zeit. Und der Motor wurde auch oft genug rangenommen. :] Mit der neuen Truppe von GAS kann ich mich nicht anfreunden.
Ich lese genug Autozeitschriften, da weiss ich, das viele Autos nie ´´fertig´´ werden.
Und Profisoundausbauten von großen Firmen für Promokarren können z.b. tausende Stunden Arbeit verschingen.

TAu

TAu

man kann es schnell schnell machen wie zb der soundausbau ausm hellracer der war drekc, bis nen kollege dran war, ich dachte mir auch als laie.. mensch die massepunkte sind wirklich mies ^^ und so.. da wurde bissl geschlamp damals

TFATF

TFATF

Ohne Müll, das Auto fasziniert mich! Hier ist sowas garnicht zu finden!
Die Teile sind auch nicht schlecht gewählt, bloß die eigentliche Namen gebende Sache, der Lack sagt mir nicht so zu. Das rot an sich, geil, aber die Brushes. Nicht mein Fall.

Tuning_Flo

Tuning_Flo

Threadstarter
also ich finde den den Wagen auch total cool. Nur der Lack gefällt mir ebenfalls nicht so gut. In grün, wie der Eclipse von Brian in The fast and the Furious wäre er perfekt....wow

Anhänge

TAu

TAu

TFATF schrieb:
Ohne Müll, das Auto fasziniert mich! Hier ist sowas garnicht zu finden!
Die Teile sind auch nicht schlecht gewählt, bloß die eigentliche Namen gebende Sache, der Lack sagt mir nicht so zu. Das rot an sich, geil, aber die Brushes. Nicht mein Fall.

ja auf bildern wirken die brushes nicht, aber in real sagen sogar die die es auf bildern mist finden geil!

Tuning_Flo

Tuning_Flo

Threadstarter
das wäre gut möglich....dein Eclipse ist nämlich einfach ein geiles Auto ;)

TAu

TAu

naja meiner noch net, aber der von meiner firma.. kannst ihn ja kaufen

lintna1

lintna1

und dann am parkplatz fahren :)
oder immer raus aus der garage und wieder rein

Thema:

Eclipse Bilder Thread

Sucheingaben

fast and furious 1 autos

,

fast and the furious 1 autos

,

2fast 2furious autos

,
fast and furious 1 auto
, mitsubishi eclipse grün, 2 fast 2 furious autos, fast and furious eclipse, the fast and the furious 1 autos, fast and furious autos kaufen, the fast and the furious auto grün, the fast and the furious autos kaufen, coole autos von fast and furious, fast and furious cars kaufen, brians mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse fast and furious, fast and furious brian auto grün, fast and furious auto grün, tuning mitsubishi eclipse, eclipse brian, eclipse fast and furious, fast and furious grüne autos, eclipse do brian, the fast and the furious 1 auto, mitsubishi eclipse cabrio, fast and furious autos

Eclipse Bilder Thread - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Bilder eurer Eclipses

Bilder eurer Eclipses: Hier könnt ihr Bilder eurer Eclipses posten. Bitte nicht zu riesige Bilder, 640x480 tuts auch. Keine Kommentare, diese werden stillschweigend...