Eclipse als erstwagen + Alle Kosten

Diskutiere Eclipse als erstwagen + Alle Kosten im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute ich bin neu hier und hab direkt ma ne frage. ..... aaaaaalso: Ich hab ende august ungefähr meinen Lappen und würde gerne (seehr gerne)...
G

Gianni Giachin

Threadstarter
Hi Leute ich bin neu hier und hab direkt ma ne frage. ..... aaaaaalso:
Ich hab ende august ungefähr meinen Lappen und würde gerne (seehr gerne)
mir ne eclipse zulegen. Ich habe nen Job auf 400 € basis und sonst keine nötigen ausgaben da ich noch bei meiner mum lebe. Was ich wissen will:
1)Kann ich nich irgendwie unter 6000 € an nen gebrauchten kommen??
2) Wie viel wird der wagen ungefähr kosten??? Das heisst Steuer und Versicherung???
wenn ich noch sprit dazu zähle könnte ichs dann schaffen mit meinen 400€ im monat meinen schlitten zu finanzieren oder wird das noch teurer?????
Wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet denn bis jetzt hab ich nie nützliche antworten bekommen........

Danke leute

peaze - Danny

M

Michael Hardt

Guest
Kosten

den D20 22 bekommst du für unter 6000€ den D30 ab 95 wird sehr sehr eng ...jedenfalss mit annehmbaren Kilometren.
zu den Kosten Volkasko versicherung kostet bei 75% !!! ca 90€ im Monat
Teilkasko ca 850€ im Jahr !!
als neuanfänger müsstets du dan ca 180€ VK und 1400€ TK Rechnen !
zzgl. den ca 140€ Abgassteuern !!
und 15l Super auf 100km würde ich dir also nicht empf. einen Eclipse bei so knappen Geldmiteln zu kaufen den alten schon garnicht !

J

Jay789

Im Suche/Biete/Tausche Forum bietet doch jemand nen Eclipse für 6500 € an mit unter 100.000 km Laufleistung. Schluckt der Eclipse echt 15 Liter Sprit? Fast so viel wie der alte Jaguar von meinem Onkel...

M

Michael Hardt

Guest
Sprit

..also ich hab nen offenen Lufi drauf sowie anderern Auspuff und Alu Wing incl. Bodykit und ich Trete den scho mal da stehen schon mal 18L verbrauch !!!

Normalbetrieb vieleich 12 L dan hasten Sparsam gefahren .. aber wer gern sparsam fährt sollte sich nen Diesel und keinen Sportwagen Kaufen..!!!
Allerdings sind die ohne Turbo eh viel zu lahm.. !

BRAVOCHRISS

BRAVOCHRISS

hallo!

ich will mir ein eclipse d30 turbo kaufen.
wollte mal nach fragen wie viel er kostet im unterhalt (versicherung,steuern)?

Michael Hardt: hast du die kosten von denn normalen eclipse aufgezählt?
oder für denn turbo?

wenn einer von euch, denn sehr seltenen elipse d30 turbo fährt.
wer ich sehr dankbar wenn er mir zurück schreiben würde.
mit paar kleinen info z.b. wie schnell er von 0-100 km/h braucht.

danke
mfg bravochriss

C

Clipser30

Hi,
@Gianni Giachin
meinst du 400€ Netto oder Bruto einkommen, also wenn du nicht nen Verwadten hast der
dir seine Prozente schenkt dann wird es wohl eng so fern du auch erst 18 bist
wenn ich meinen Eclipse auf meine mum Versichert hätte hätte ich mit Teilkasko 1900€
und mit Vollkasko 4234€ bezahlen müssen, die Preise sind alle ohne Selbstbeteiligung,
je höher die Selbstbeteiligung um so niedriger der Betrag
wenn du älter als 25 bist dann wirds von Haus aus schon mal günstiger!

@Michael Hardt

Seit wann is Vk günstiger als TK? ?( :D

A

AMOG

Ich komm mit einem Tank 580km weit.Und ich fahr schon drehzahl,denn sonst geht da ja nichts.Geht eh net soviel.150 ps sind einfach zu wenig.Ist halt ein sauger :-)

M

Michael Hardt

Guest
ps

:D also...... meiner hat durch Saugmotor Tuning ca. 190Ps zzgl. Nos !!!!!

E

Eclipse GTX

nee der schlukt ca. 8,4 liter auf 100 KM also mein Eclipse coupe von 2001. Den hab ich für 8900 € bei www.autoscout24.de bekommen hat 150 PS sparco sitze usw...

M

Michael Hardt

Guest
ne ne

Das stimmt schon habe den bei 1200€ VKmit TK und Schutzbrief bei der Würembergischen mit 300€ Selbstbeteiligung nur auf mich und bei 70% bin über 25 !!!

ich weiß ja nicht bei welcher versicherung du bist und auf wieviel % du fährst !

Thema:

Eclipse als erstwagen + Alle Kosten

Sucheingaben

mitsubishi eclipse als erstwagen

,

was ist bei teilkasko würembergische

Eclipse als erstwagen + Alle Kosten - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...