Eclipse 4G

Diskutiere Eclipse 4G im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo zusammen also ich habe mal ne frage ich finde das irgentwie nicht also ich will mir in n paar monaten n Eclipse 4G zulegen aber ich find...
1

10.91g

Threadstarter
Hallo zusammen

also ich habe mal ne frage ich finde das irgentwie nicht also ich will mir in n paar monaten n Eclipse 4G zulegen aber ich find irgentwie nicht sein Drehmomen also auf der homepage hir steht was von 162 lb-ft was sofiel ist wie ca 220 Nm aber das kommt mir seltsam wenig vor genau wie 'nur' 162 Ps da es sich doch um einen 2,4 l motor handel und ich weis das man aus nem 2 l motor 200 Ps rausholen kann der toyota corolla ts macht das, kann es sein das er mit nem chipbegrenzer arbeitet ?

GhostDog1987

GhostDog1987

Das ist ein ganz normaler 2.4 Mivec, wie im alten Outlander und Grandis. Rictig ist auch das er 160 PS hat. Warum sollte der mehr haben, wenn Mitsubishi den mit 160 ps gebaut hat, wird es wohl seine Gründe haben. Ist ja schön das Corolla TS das macht ist aber ein 1.8 VVT-I und die Leistung holt der zum grössten Teil aus Drehzahl, je höher Drehzahl desto mehr verschleiss.

1

10.91g

Threadstarter
ok danke aber wieso hat den n A3 mit 1.8 TSFI motor 250 Nm ? obwohl der motor wesentlich kleiner ist ? das mit den Pferdchen is schon klar je höher man dreht desdo mer bekommt man aber bei dem drehmomen is das ja nicht ganz so deswegen verstehe ich das nicht wirklich hir bei hat er sein max bei 4500 dan get es wieder runter deswegen drehmomen kann man nicht aus der umdrehung des Motors rausholen sondern aus dem hubraum - aber ich habe mal irgentwo gelesen das mit nem turbolader das drehmomen schon bei wesendlich geringeren drehzahlen bis zu sher hohen konstant bleibt - kann es deswegen sein das der Audi n höheres Drehmoment hat weil er n Turbo hat ?? Und wen ja angenommen bzw. den gibt es ja n Turbo für den Eclipse wie hoch würde sich das Drehmoment erhöhen oder erhöt es sich Überhaupt ??
tztz Fragen über Fragen eijai ?(

GhostDog1987

GhostDog1987

Richtig ein TFSI ist ein Turbomotor dadurch auch mehr Drehmoment. Um wieviel sich der Drehmoment eines Eclipse nach einem Turboumbau sich erhöhen wird, kann dir keiner sagen das weiss man erst nachdem man die Karre fertig hat und mal auf einem Leistungsprüfstand gewesen ist. Ist halt von Komponeneten und Einstellung sehr stark abhängig. Nur so ein Turboumbau wird wohl mehr kosten als Eclipse. Eins steht fest der Drehmoment wird sich erhöhen genauso wie Leistung und Verbrauch.

1

10.91g

Threadstarter
Ok gut danke aber weist du auch wiefiel Drehmoment er von Werk aus hat ? ich habe was gelesn von s.o. - simmt das ?

A

australia

Hier mal ein paar Interpunktionszeichen, die Besucher einer Schule in die richtige Position zu bringen in der Lage sein sollte:

,,,,,,,,,,,, ................. !!!!!!!! ???????????

Ansonsten, wenn es denn dann doch Schwierigkeiten gibt, wäre www.duden.de noch zu empfehlen.

GhostDog1987

GhostDog1987

Jop ca. 220 NM

1

10.91g

Threadstarter
Ok danke dafür aber noch was ist es richtig das man wen man die Leistung von einem Motor drastisch erhöht auch zwangsläufig das Getriebe ausgetauscht werden muss bzw. bis wie fiele % mehr Leistung hält so ein Werksgetriebe das ohne Probleme aus ?

1

10.91g

Threadstarter
Habe hir und hir was feines gefunden ^^ taugt das was sieht interessant aus aber wenn man so n kit einbauen würde müsste man nicht auch das Getriebe austauschen ? da ca. 80 Ps mehr drin währen ? oder get das, denn dabeistehen tut nix.

A

australia

Wie geil ist das denn? :D

Jetzt wird schon getunt wie bei TFATF und Need for Speed, aber dann auch noch, ohne das Auto zu besitzen mit Fragen gespickt an jemanden, der auch keinen hat.

Endgeil !!!

Das Wort HIER bezeichnet einen Ort, dagegen gibt es in der deutschen Sprache das Wort HIR nicht und ist eventuelle eine Abkürzung.

Quelle

1

10.91g

Threadstarter
ja und aber echt lass uns doch dafür is doch so ein Forum da um vorher Infos auszutauschen um später Fehler zu vermeiden und das mit der Rechtschreibung is mir doch sowas von egal ich habe kein bock beim Schreiben nachzudenken wenn ich will kann ich auch anders abgesehen davon get das (also Buchstaben und Satzzeichen weglassen) fiel schneller

A

australia

Wer kein Bock auf denken beim schreiben hat, muß sich nicht wundern, wenn keiner Bock hat, ihm seine Antworten qualifiziert zu servieren. Zu faul zum suchen, unfähig vernünftig zu schreiben und verwundert sein, daß keine Antworten kommen, die ihn weiter bringen.

Leider gibts nur eine Schulpflicht, aber keine Lernpflicht und daher wird der Begriff Schulbesuch auch meistens fehlinterpretiert. Kein Bock zum denken ist wohl auch eher eine Schutzbehauptung für das nicht können.

1

10.91g

Threadstarter
Also sorry ich habe kein bock mich auf dieses Kindergartenniveau herab zu begeben und außerdem geht es hier um Autos, nicht um so Hirnlose Gespräche.

A

australia

Gut, dann ist das wohl der Zeitpunkt gekommen, damit zu beginnen. :D

GhostDog1987

GhostDog1987

Vergiss den Scheiss, wenn du mehr Leistung haben willst dann hol dir ein 4G als 3.8 V6.
Wirds im Endeffekt günstiger sein. Dazu auch noch legal.

Thema:

Eclipse 4G

Sucheingaben

mitsubishi eclipse 4g daten

,

mitsubishi eclipse 4g technische daten

,

mitsubishi eclipse 4g

,
mitsubishi eclipse 4g tuning
, mitsubishi eclipse tuning 4g, mitsubishi eclipse forum 4g, mitsubishi eclipse 4g erfahrung, zv nachrüsten mitsubishi eclipse d22a, technische daten mitsubishi eclipse g4, eclipse 4g motor, wie viel Leistung kann man aus dem motor im Mitsubishi eclipse rausholen, mitsubishi eclipse g4 newtonmeter, eclipse 4g turbo kit Deutschland, mitsubishi eclipse 4g test, was ist wen ein tsfimotor viel ol braucht, wieviel ps hat ein 2.4l eclipse, eclipse 2.4l motor tuning, mitsubishi eclipse 2.4 l turbo umbau, mitsubishi ecplise 4g verschleißteile, auto-mitsubishi eclipse 4g, drehmoment mitsubishi eclipse 4g, eclips 4g daten mitsubishi, fehlerspeicher ausblinken eclipse 4g, mitsubishi eclipse 4g schürze tuning, mitsubishi eclipse 4g datenblatt

Eclipse 4G - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...