Eclipse 4G 3,8L V6 Tuning

Diskutiere Eclipse 4G 3,8L V6 Tuning im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Grüß gott alle miteinander. Kennt jemand von euch ein paar Tuningfirmen für dieses Auto, würde gern sowohl optisch als auch leistungstechnisch...

wasarupin

Threadstarter
Grüß gott alle miteinander.

Kennt jemand von euch ein paar Tuningfirmen für dieses Auto, würde gern sowohl optisch als auch leistungstechnisch gern gucken, was da so drin ist, da ich mit dem Gedanken spiele, mir das Auto zu kaufen, ist ja nur geil der Wagen.

Danke

gruß wasa

Opa J.

Da gibt nur der US-Markt was her! Und ob die Sachen dann wiederum hier legal zuzulassen sind, ist meistens mehr als fraglich.

wasarupin

Threadstarter
jaja... der us-markt halt... was da alles erlaubt ist, ist schon unglaublich, allerdings nur für uns X( wär schön, wenn das auch hier alles erlaubt wäre, das wär zu geil :D

gruß wasa

Thema:

Eclipse 4G 3,8L V6 Tuning

Eclipse 4G 3,8L V6 Tuning - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
VelSatis 3.5 V6 "Fehler in der Motorsteuerung": Guten Tag... mein Neffe hat einen VelSatis 3.5 V6 Initiale, Bj. 12/2003, ca. 99.000 km....und riesige Probleme damit. Da er sich aus...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...

Sucheingaben

mitsubishi eclipse 4g tuning

,

eclipse 4g tuning

,

eclipse 4g chiptuning

,
mitsubishi eclipse tuning 4g
, mitsubishi eclipse 4g chiptuning, mitsubishi eclipse 4g v6 erfahrung, mitsubishi eclipse g4 tuning shop, mitsubishi eclipse 4g software, mitsubishi eclipse forum 4g, mitsubishi eclipse 4g antrieb, mitsubishi motortuning v6 3 8l, chip tuning eclipse 4g, mitsubishi eclipse 4g v6 antrieb, eclipse 3 8l deutschland, tuning mitsubishi eclipse 4g 3 8l, mitsubishi eclipse 3.0 v6 tuning
Oben