Eclipse 2.0 Bastelhilfe gesucht ;-)

Diskutiere Eclipse 2.0 Bastelhilfe gesucht ;-) im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Moin auch, mal schnell eine Frage an die versierten Mechaniker unter Euch (ich bin sicher eher der Elektroniker!)... Wer kennt sich im Motorraum...
B

ben_a51

Threadstarter
Moin auch,

mal schnell eine Frage an die versierten Mechaniker unter Euch (ich bin sicher eher der Elektroniker!)... Wer kennt sich im Motorraum und im Innenraum aus und kann vielleicht mal seine Digitalkamera zur Hand nehmen?

Ich stehe gerade vor drei Problemen:
- mein Tacho will nicht mehr, ich vermute, dass es nicht am Tacho selbst sondern an der Zuleitung (Kabel oder wie ihr das nennen wollt ;-) ) liegt. Wo finde ich das?
- neben dem Tacho hat meine Temperaturanzeige kein Licht mehr. Ich habe die noch nie etwas an der Anzeige gebastelt, wuesste also noch nicht einmal wo anzufangen ist. Hat jemand eine 1-2-3 Anleitung? Wenn's einfach ist, dann bestelle ich mir gleich noch ein paar neue Anzeigen :D
- wo findet man die ECU bzw. die IAT SENSORen (hoffentlich nennt man die in deutsch auch so...). Hat jemand mal ein Photo von seinem [Chrysler Motor -] Raum und kann mal einen roten Pfeil reinbasteln?

Besten Dank schon jetzt...

Ben

Thema:

Eclipse 2.0 Bastelhilfe gesucht ;-)

Eclipse 2.0 Bastelhilfe gesucht ;-) - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...