Eckige Blinker an JAS

Diskutiere Eckige Blinker an JAS im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi! Ich hab hier noch ein paar weiße eckige Seitenblinker für Ford. Da mein JAS ellipsenförmige hat, wollte ich wissen, ob ich diese eckigen...
fossi

fossi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Hi!
Ich hab hier noch ein paar weiße eckige Seitenblinker für Ford. Da mein JAS ellipsenförmige hat, wollte ich wissen, ob ich diese eckigen verbauen darf.

Greetz

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
kannste dranmachen...legal...passen nur glaube ich ent so 100pro

Thema:

Eckige Blinker an JAS

Eckige Blinker an JAS - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Blinker und warnblinkschalter ohne funktion: Guten Tag Habe Probleme mit meinen Laguna 2 / 2,2dci / 150ps diesel bauj 2004 ,erstzul.2005 . hab mir diesen vor zwei Monaten gekauft mit ein paar...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Ford Focus Elektrik-Probleme / Startprobleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Ford Focus MK2, BJ 2008 1.6 TDCI. Dieser hat das sporadische Problem, dass er nicht anspringen möchte...
Blinker Scheinwerfer Ausbau beim Galant V6 EA0: Hallo ihr lieben Ich habe mir für meinen Galant V6 Baujahr 1999 weiße Blinker Scheinwerfer geholt uns möchte diese nun einbauen. Leider findet...
Oben