Echte Reichweite des Audi e-tron?

Diskutiere Echte Reichweite des Audi e-tron? im Audi e-tron Forum im Bereich Audi Elektroauto; Kann hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung oder zuverlässigen Quellen Angaben zur Reichweite des e-tron machen? Online schwanken die...

BarryKripke

Threadstarter
Kann hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung oder zuverlässigen Quellen Angaben zur Reichweite des e-tron machen? Online schwanken die Angaben zwischen 400km und 500km?

EBoy

Hi,

mir hat ein Fahrer bei der Berlinale gesagt, dass der E-Tron auf gerade mal knapp über 300km!

VG,

BarryKripke

Threadstarter
Das wäre ja dann nochmal deutlich weniger. Danke für die Antwort, auch wenn es nicht das war was ich hören wollte. :)

Thema:

Echte Reichweite des Audi e-tron?

Echte Reichweite des Audi e-tron? - Ähnliche Themen

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
Beeinflussen verschiedene Felgen die Reichweite des Audi e-Tron?: Sind die Felgen des Audi e-Tron nur für die Optik interessant oder stimmt es, dass die Felgengröße auch die Reichweite verändert? Sind das wenn ja...
Audi e-tron und Reichweite bei über 200 km/h ?: hallo liebe E-tron-Fans :) Mich würde ja brennend interessieren, wie es beim e-tron mit der Reichweite so ausschaut, bei ÜBER 200 km/h ?!;)
das gesamte Ladevolumen vom Audi e-tron?: Kann mir jemand eine sichere Angabe über das genaue Kofferraumvolumen und das gesamte Ladevolumen beim Audi e-tron geben? danke im Voraus
Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...

Sucheingaben

e auto echte reichweite

,

audi e tron reale reichweite

,

reale reichweite audi etron winter sutobahn

Oben