echte ABE für raid hp filter ??? dringend

Diskutiere echte ABE für raid hp filter ??? dringend im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hey, schaut euch das mal an, handelt es sich hierbei wirklich um eine abe ?( , womit man nicht zum tüv muss oder kann man der sache nicht...
P

Pay

Punkte Reaktionen
0
Es gibt keine ABE für offene Sportluftfilter und schon garnicht für alle Fahrzeuge.

Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
die müsste ein tüv gutachten für eine tüv abnahme sein das viele fahrzeugtypen beinhaltet.

es ist keine abe und schon garnicht für alle autos.

wenn du nen offenen luftfilter hast dann brauchst du auch ein gutachten und die eintragung. eine eintragung mit nem anderen gutachten geht nicht wirklich.

Thema:

echte ABE für raid hp filter ??? dringend

echte ABE für raid hp filter ??? dringend - Ähnliche Themen

Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
Renault Megane Auktionsende 15. Sep. 2010 15:05: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220664935747 Hey Leute schaut euch das Auto an. Ist echt Top.
Teile für Sunny (Felgen,Farbe, Mittelarmlehne,Reparaturbuch),Ende: 20.12.09/20.15Uhr: Hallo. Mein Sunny wurde Opfer der Abwrackprämie und jetzt versteigere ich ein paar Sachen bei Ebay. Schaut doch mal rein, hier sind die...
SUCHE: Seitenschweller + Heckschürze mit ABE oder Gutachten: Hi für meinen Clio A PH3 suche ich Seitenschweller mit ABE und eine Heckschürze oder Diffusoransatz mit ABE. kann mir jemand von euch...
Blubbern am Auspuff und Frage zu ABE: Tag allerseits, Heute kam mein Imasaf HP Auspuff für meinen Fiat Bravo, da mein alter Schrott war und ich anstatt nen Standard einfach einen etwas...
Oben