ooch... da gibts so einige gegenteilige beweise. einige, wie z.b. die in verschiedene richtungen verlaufende schatten, oder die ungleiche belichtung. der identische hintergrund an zwei verschiedenen stellen usw...
ich möchte noch drei weitere hinzufügen:
1. auf den fotos weht die flagge, obwohl auf dem mond kein lüftchen weht.
2. wenn louis armstrong der erste mensch auf dem mond gewesen sein soll und die mondlandefähre das einzige gerät war, mit dem menschen landen konnten, wer hat dann armstrong beim aussteigen aus dieser fähre gefilmt?
3. die liveübertragung erfolgte ohne größere zeitverzögerung. erkennen war dies während eines kurzen interviews mit einem reporter von der erde aus. späteren berechnungen zufolge, hätte die übertragung von bild und ton, mit damaliger technik eine verzögerung, aufgrund der großen entfernung zwischen mond und erde, von ca. 7sekunden betragen müssen. tatsächlich gab es aber eine verzögerung von nahe null sekunden. (einige kennen vielleicht die zeitverzögerung beim telefonieren ins ausland. das sind gerademal einige tausend kilometer. jetzt stelle man sich die entfernung zwischen mond und erde vor...)
also, ich habe so meine zweifel an der ersten mondlandung. dass mittlerweile tatsächlich menschen auf dem mond waren.... daran habe ich allerdings keinen zweifel.
nachdem die russen bereits vor den amis den ersten menschen im all hatten, wollten die amis ihre ehre zurückgewinnen und wenigstens den ersten menschen auf den mond schießen. da diese allerdings noch nicht soweit waren, haben sie dies nur nahezu perfekt inszeniert. die amis sind tatsächlich zum mond geflogen und haben diesen auch umkreist. aber gelandet?