ebene Ladefläche bei umgeklapter Rueckbank

Diskutiere ebene Ladefläche bei umgeklapter Rueckbank im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Der Citrön C1 hat ja ein ziemlich klein Kofferaum. Da bei uns meistens nur drei mit fahren lassen wir eine halbe Rückbank immer umgeklappt. Um...
C

C1-Dieter

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
12
Der Citrön C1 hat ja ein ziemlich klein Kofferaum. Da bei uns meistens nur drei mit fahren lassen wir eine halbe Rückbank immer umgeklappt. Um eine Einkaufskiste rein zu stellen hapert es aber noch an der Kante vom Boden des Kofferaum zur Lehne. Gibt es ein Teil das man eine ebene Ladefläche schaffen kann? Da müste man den Boden hinter der umgeklapten Rückbank etwas erhöhen aber wie?

Dieter
 
L1nK

L1nK

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
6
Ort
21682 Stade
Könntest du evtl. mal ein Bild reinstellen? Kann mir dein Problem grad nicht so vorstellen :)
 
A

Axura

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
56
Hallo,

na wenns nur praktisch und nich hübsch sein soll, könnte man das doch mit nem Brett oder so ausgleichen ............ wenns aber auch noch schön aussehen soll .......... da hab ich dann auch spontan keine Idee.
 
C

C1-Dieter

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
12
Du kannst Dir das nicht vorstellen. Die Einkaufskiste oder der Korb stehen nicht auf ebene Unterlage, sondern schief.

Sieht man das Bild? In der Vorschau sieht man es nicht aber ich hab es hochgeladen!
 

Anhänge

A

Axura

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
56
Hallo,

wieso stellt ihr den Korb den nicht einfach auf die Rückbank?
Der dürfte da doch locker draufpassen oder?
Und wenn ich das richtig gesehen hab, habt ihr ja auch den 5türer, da ist es ja noch nicht mal "aufwenidg" die Rückbank zu beladen.
 
T

ToyC1

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
1
Hallo Dieter, vielleicht kann Dir das weiterhelfen. Ist zwar für einen Aygo, aber vielleicht passts ja auch in Deinen gallischen Kofferraum:
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-304.html

Grüße!

Guido

Hallo,

hat das mal jemand beim C1 versucht oder weiß einer ob das beim Aygo genau die selben Abmessungen sind wie beim C1??

Sind Hammer aus. Brauch ich auf jeden Fall :-)
 
M

Mankei

Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
68
Hab ich nach dem Tipp machen lassen.

Habe es aber genau ausmessen, nicht nach Aygo-Maßen Pi x Daumen, und rundrum knapp 1 cm Luft. 12 mmm Mehrschichtplatte, Deckel und Klarlack matt.

Alles super aufgeräumt, ebene Fläche, Klasse!

Gruß, Mankei
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ebene Ladefläche bei umgeklapter Rueckbank

Sucheingaben

citroen c1 kofferraum

,

citroen c1 kofferraum maße

,

citroen c1 rückbank

,
citroen c1 rückbank umklappen
, kofferraum citroen c1, kofferraum c1, citroen c1 ladefläche, citroen c1 rückbank ausbauen, c1 kofferraum maße, citroen c1 rücksitzbank fest, c1 kofferraum, citroen c1 laderaum bilder, c1 Citroen Maße, citroen c1 sitzbank ausbauen, citroen c1 rücksitzbank, citroen c1 rücksitzbank umklappen, c1 rückbank ausbauen, ladefläche C1, citroen c1 rücksitzbank ausbauen, toyota aygo rückbank ausbauen, citroen c1 kofferraum abmessungen, c1 rücklehne, citroen c1kofferraum, citroen rücksitzbank fest, citroen c1 kofferraumvolumen

ebene Ladefläche bei umgeklapter Rueckbank - Ähnliche Themen

  • Arosa wippt leicht rauf runter bei ebener Fahrstrecke! [HILFE]

    Arosa wippt leicht rauf runter bei ebener Fahrstrecke! [HILFE]: Hallo, seit einiger Zeit wippt mein Wagen beim langsamen Fahren (unter 120 :D) leicht rauf und runter... bzw. man merkt es schon deutlich, ist...
  • Da ist mir eben was passiert!

    Da ist mir eben was passiert!: hi all, also wollte euch kurz die geschichte erzählen die mir eben passiert ist! war grade auf dem weg meiner mutter abzuholen. als ich dann an...
  • Ebene Ladeflaeche bei umgeklapter Rueckbank

    Ebene Ladeflaeche bei umgeklapter Rueckbank: Diese Frage betrift zwar C1 aber bei Toyota Ajgo ist es genau so. Vieleicht hat jemand auch das Problem. Der Citrön C1 hat ja ein ziemlich klein...
  • Ebene Ladefläche bei umgeklapter Rueckbank

    Ebene Ladefläche bei umgeklapter Rueckbank: Diese Frage betrift zwar C1 aber bei Peugoet 107 ist es genau so. Vieleicht hat jemand auch das Problem. Der Citrön C1 hat ja ein ziemlich klein...
  • ebene Ladefläche beim Polo 6N2 Steilheck?

    ebene Ladefläche beim Polo 6N2 Steilheck?: Wie kann ich bei meinem Polo 6N2 Baujahr 2001 (3 türig) eine ebene Ladefläche bekommen? Gibt es für den Polo eine geteilte Rücksitzbank, bei der...
  • Ähnliche Themen

    • Arosa wippt leicht rauf runter bei ebener Fahrstrecke! [HILFE]

      Arosa wippt leicht rauf runter bei ebener Fahrstrecke! [HILFE]: Hallo, seit einiger Zeit wippt mein Wagen beim langsamen Fahren (unter 120 :D) leicht rauf und runter... bzw. man merkt es schon deutlich, ist...
    • Da ist mir eben was passiert!

      Da ist mir eben was passiert!: hi all, also wollte euch kurz die geschichte erzählen die mir eben passiert ist! war grade auf dem weg meiner mutter abzuholen. als ich dann an...
    • Ebene Ladeflaeche bei umgeklapter Rueckbank

      Ebene Ladeflaeche bei umgeklapter Rueckbank: Diese Frage betrift zwar C1 aber bei Toyota Ajgo ist es genau so. Vieleicht hat jemand auch das Problem. Der Citrön C1 hat ja ein ziemlich klein...
    • Ebene Ladefläche bei umgeklapter Rueckbank

      Ebene Ladefläche bei umgeklapter Rueckbank: Diese Frage betrift zwar C1 aber bei Peugoet 107 ist es genau so. Vieleicht hat jemand auch das Problem. Der Citrön C1 hat ja ein ziemlich klein...
    • ebene Ladefläche beim Polo 6N2 Steilheck?

      ebene Ladefläche beim Polo 6N2 Steilheck?: Wie kann ich bei meinem Polo 6N2 Baujahr 2001 (3 türig) eine ebene Ladefläche bekommen? Gibt es für den Polo eine geteilte Rücksitzbank, bei der...
    Top