Ebayfahrwerk???

Diskutiere Ebayfahrwerk??? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi Leute ich brauche eure Hilfe Ich habe mir ein angebot von einer Werkstatt machen lassen für ein Fahrwerk+MOntag und einstellen und so....das...
S

sebastian319

Threadstarter
Hi Leute

ich brauche eure Hilfe

Ich habe mir ein angebot von einer Werkstatt machen lassen für ein Fahrwerk+MOntag und einstellen und so....das ganze für 400€.
Nun meine Frage, ist das ok oder soll ich mir lieber ein Fahrwerk bei ebay bestellen und dann bei denen einbauen lassen oder denen ihr Angebot annehmen.

Was meint ihr?

Astar F cabrio Bertone 116PS

O

OPC-TURBO

Hallo

was für ein Fahrwerk willste denn überhaupt haben?400€ inkl. Montage scheint ja nen Originalfahrwerk zu sein,oder?

S

sebastian319

Threadstarter
ja das angebot war 60/40 tiefer...aber was für ein Fahrwerk das ist weiß ich nit ...also Hersteller und so....

Sind da 400€ zu viel???

O

OPC-TURBO

Den Hersteller solltest du schon wissen,nicht das die dir da irgendson billigzeugs andrehen und teuer verkaufen,für das Geld würd ich mir dann schönes CupKit von H&R holen z.b.

S

sebastian319

Threadstarter
ok..danke schonmal...
ich werd mal nachfragen was das für ein Fahrwerk ist....und euch dann bereichten

D

DJ-Ice

Denke den Preis der Fahrwerke bei ebay, kann Dir Deine Werkstatt nicht so günstig machen, aber wie Du schon sagtst, es will ja auch eingebaut werden und Spur etc. einstellen ist unabdingbar danach! Also abwägen, was Du letztendlich machst!

Kauf Dir kein FK AKX kram oder andere billig Fahrwerke von ebay, alle Racetec, Supersport oder was es da alles noch so gibt. Das BESTE was Du kaufen kannst ist KONI Dämpfer mit KAW-Federn. H&R ist auch nicht schlecht, wenn Du wirklich wenig Geld ausgeben willst, dann geht auch noch das FK Hightec Sportfahrwerk, was sich allerdings noch etwas setzt und härter wird. Kaufen kannste die Sachen auch sehr gut beim Board-Sponsor mt-motorsport.de

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ebayfahrwerk???

Oben