ebay

Diskutiere ebay im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi Leute, wie stehts bei euch mit ebay??habt ihr igentwelche storys darüber wenn ihr teile bestellt/ersteigert?? lohnt es sich?bei welchen teilen...
O

OpelBerlin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wie stehts bei euch mit ebay??habt ihr igentwelche storys darüber wenn ihr teile bestellt/ersteigert??
lohnt es sich?bei welchen teilen lohn es sich und bei welchen nicht??
Hat da schonmal einer von euch vinyls gekauft???

P.S. hat vieleicht einer grad eine aktion laufen??ich fahre ein opel corsa b :D

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
ich find ebay ganz ok, hab auch schon viel gekauft!
bin aber auch schon reigefallen...
hab mal blaue standlichter ersteigert und als sie mit der post gekommen sind und ich sie ausgepackt hab, dachte ich ich spinnne!
da sind die "fabrikneuen" standlichter mit lack selbst angemalt worden!

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Also ich hab bei EBAY schon so viele Sachen aus allen moeglichen Bereichen ersteigert (und versteigert) und hatte noch nie schlechte Erfahrungen.
Man darf jedoch nicht erwarten, dass man alles fast geschenkt bekommt!

Thema:

ebay

ebay - Ähnliche Themen

Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
BMW M3 und M4: Burnout ab Werk und mehr Leistung bei weniger Gewicht: Mit den neuen Sportmodellen M3 und M4 beweist BMW, dass die Marke den Spagat zwischen umweltfreundlichen und energiesparenden Fahrzeugen auf der...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Oben