EBAY ..... xEnon EFFECT-LAMPEN meinungen ?

Diskutiere EBAY ..... xEnon EFFECT-LAMPEN meinungen ? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, wollt mal eure meinungen so sowas wissen :) !!!! also posten posten ! hat sie wer ? LINK: XENON EFFECT-LAMPEN gruß
J

jOnaZ

Threadstarter
Hallo, wollt mal eure meinungen so sowas wissen :) !!!! also posten posten ! hat sie wer ?

LINK: XENON EFFECT-LAMPEN

gruß

F

F.r.e.d.

Morgen,

also ich halte persönlich nicht all zu viel davon weil wenn man sich des mal überlegt; wer würde sich dann noch Xenon kaufen wenn diese Lämpchen wirklich so effektiv sind wie richtiges Xenon!?

Denk mal drüber nach! :)

MfG
Stefan

puntostyling

puntostyling

nein, lass die finger von den teilen.........die bringen nichts, noch weniger sicht als die normalen standart dinger....wenn du dir xenon birnen kaufen willst, dann hol dir welche von Philips oder so, sind zwar auch etwas teurer, aber dafür viel viel besser....

diesen ebay - billigkram kannst du vergessen, ich habe leider auch schon den fehler gemacht.....

gruß

S

Silver-Fiat

egal ob von billig hersteller oder von philips ist dieses xenon zeug nicht einfach nur verarsche? ... xenon braucht doch ne enorm hohe spannung um zu zünden deswegen auch so ein vorgerät für xenon lampen ...

ne ordentliche lampe von philips bringt doch bestimmt mehr also so ne silver oder blue vision? ... wie sind die blue vision im vergleich zu solchen xenon?

ich halte nix von solchen lampen wo xenon dransteht und bestimmt nie xenon drin sein wird

M

M4$T3R

habe gehört die 14 Euro lampen Von ATU 50% heller Yeon effect sollen für den Preis das beste sein.. und von der Qualli auch gut... also versuch lieber mal die da weißte auch das die zugelassen sind

PuntoSxXx

PuntoSxXx

Kannst eigentlich vergessen... Die normale Lampenhülle, also des Glas is blau, d.h. es sieht zwar bisschen nach Xenon aus, aber es bringt nix weils des ganze Licht einfach dunkler macht. Ok, es is vielleicht schön blau, aber um wirklich gescheit zu sehen isses zu blau und zu dunkel !!!

TIPP:

Das absolute Non-Plus-Ultra sind die neuen Philips Night Guide. Kann ich wärmstens empfehlen. Sind zwar net grad billig, aber sind's Geld wert

Punto85

Punto85

Habe mir auch so günstige von ebay gekauft und muß sagen das sie nich gerade viel mehr bringen, aber immernoch mehr als die Birnen die von Werk aus drinne sind

C

cbpas2001

Ich habe bei mir seit kurzem auch die (scheiß teuren) Night Guide drin und meiner Meinung nach bringen die Wirklich was. Sind heller als die Serienmäßigen. Außerdem sind die zugelassen. Empfehlen würde ich sie auf jeden Fall, nur ob sie ihr Geld (fast 40€) wert sind muss wohl jeder für sich entscheiden.

P

Puntofetzer

jOnaZ schrieb:
Hallo, wollt mal eure meinungen so sowas wissen :) !!!! also posten posten ! hat sie wer ?

LINK: XENON EFFECT-LAMPEN

gruß
totaler müll !!! kauf dir lieber namenhafte hersteller wie Zb pfillips mit 50% weißerem licht und 30% mehr licht ! da haste was davon!

Thema:

EBAY ..... xEnon EFFECT-LAMPEN meinungen ?

EBAY ..... xEnon EFFECT-LAMPEN meinungen ? - Ähnliche Themen

• xenon nachrüsten (ebay)

xenon nachrüsten (ebay): hi leute .. ich wollte mir xenon zulegen .. erst die scheinwefer mit angeleys -->...
  • Xenon Nachrüstset von Ebay???

Xenon Nachrüstset von Ebay???: Xenon??? Nabend, Hatte mir mal überlegt bei meinem b5 bj. 96 Xenon einzubauen/nachzurüsten und hatte heute einfach mal bei ebay gestöbert und...
  • Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Einfach und sicher einkaufen bei eBay – neues Service-Hub vereinfacht das Shoppen [Sponsored Post]

Einfach und sicher einkaufen bei eBay – neues Service-Hub vereinfacht das Shoppen [Sponsored Post]: Den Online-Marktplatz eBay kennen einige nur als Auktionsplattform, bei welcher gebrauchte Ware gekauft und verkauft werden kann. Dabei ist eBay...