ebay rückleuchten zum empfehlen???

Diskutiere ebay rückleuchten zum empfehlen??? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hiho.....bei mir ist eine rückleuchte kaputt und da ich jetzt neue brauch hab ich mir gedacht vllt mal andere zu holen....zB welche von ebay...die...
B

boso

Threadstarter
hiho.....bei mir ist eine rückleuchte kaputt und da ich jetzt neue brauch hab ich mir gedacht vllt mal andere zu holen....zB welche von ebay...die sind da relativ günstig...

ich hab n polo Bj 99 und bin mir nun net sicher ob ich mit den rückleuchten von ebay vllt probleme irgendwelcher art bekomm und ob ich so no-name produkten wegen passgenauigkeit etc vertrauen sollte/kann.....

bräuchte die antworten plz schnell das des auto schon in der werkstatt steht (wegen lack) und ich die rückleuchten relativ schnell bräuchte.....

...im vorraus schonmal thx....greez boso

PS: hier mal n link zu rückleuchten die mir im mom so vorschweben....

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N2-99-0...029309155QQcategoryZ44277QQrdZ1QQcmdZViewItem

ThE gReAT bUg

ThE gReAT bUg

Ich hab die gleichen Leuchten, allerdings fürn 6N nicht 6N2.
Das sind hochwertig verarbeitete Leuchten der Firma FK Automotive, du müsstest dann nur damit leben, dass in jeder Leuchte eine Fassung fehlt.

War zumindest bei mir so, da ich auf der Fahrereite original Nebelschlussleuchte und auf der Beifahrereseite Rückfahrscheinwerfer habe.
Dadurch war in der linken leuchte die Fassung für Rückfahrscheinwerfer nicht drin und in der rechten eben die für Nebelschluss.
Die Löcher waren dann nur zugeklebt.
Sieht eben etwas unschön aus.

Hab mir aber neue Fassungen besorgt und jetzt auf jeder Seite Nebelschluss- und Rückfahrscheinwerfer.

B

boso

Threadstarter
achso also hab ich die dinger also doppelt....weil davon sieht man auf dem bild halt nix....aber 2 nebelschlussleuchten sind auch schick :P obwohl man sie ja eh net anschließen muss /?kann?....

zu den fassungen wo bekomm ich solche her..damit es bei mir nicht auch so unschön aussieht...weil zukleben is net so mein ding.....

thx....greez boso

ThE gReAT bUg

ThE gReAT bUg

Also nochmal zum Verständnis:

Beide Rückleuchten haben 4 Reflektoren.
Die Originalen Leuchten haben je Seite 3.
Also ist in jeder der neuen Rückleuchten ein Reflektor "Überflüssig".
Dieser Reflektor (links der für Rückfahrscheinwerfer, rechts der für Nebelschlussleuchte) ist von FK zugeklebt worden.

Das sieht eben sehr unschön aus, auf Anfrage bei FK bekam ich die Antwort dass sie die Fassungen nicht einzeln verkaufen.

Ich habe meine Fassungen selbst angefertigt, diese müsste man aber auch in jedem Bosch-Shop bekommen, sind stinknormale Bajonett-Fassungen.
Dann muss man nur noch je Fassung ein Kabel von Lampe zu Lampe ziehen.

Thema:

ebay rückleuchten zum empfehlen???

ebay rückleuchten zum empfehlen??? - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten von ebay

LED Rückleuchten von ebay: hi zusammen, ich wollte mal fragen ob einer von euch diese Rückleuchten mal bestellt hat? Aber nur bei dem Ebay Mitglied. Ich habe vor 3 Wochen...
  • Rückleuchten .. Ebay ... Na toll :(

Rückleuchten .. Ebay ... Na toll :(: Hallo Leute .. hab mir jetzt endlich das erste teil für meinen flitzer gekauft und bin gleich in die kacke getreten . hab mir bei ebay nen satz...
  • Vorsicht Ebay-Kauf 99er Rückleuchten

Vorsicht Ebay-Kauf 99er Rückleuchten: Bei Ebay.de gibt es einen Anbieter der die Limo-Rückleuchten vom 99er Facelift als "neu" verkauft... VORSICHT!!! Bei diesen Leuchten handelt es...
  • Verkaufe FK Led Rückleuchten Schwarz mit Umbau für Golf 3 ( Ebay nur noch Heute!)

Verkaufe FK Led Rückleuchten Schwarz mit Umbau für Golf 3 ( Ebay nur noch Heute!): Hier noch mal der Link !!! Läuft heute noch ab, also jetz zuschlagen ...