Ebay Pocketbike

Diskutiere Ebay Pocketbike im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Ich habe jetzt endlich ein pocketbike bei ebay gefunden :) doch was haltet ihr davon soll ich mir es zulegen 8) und stimmt das das sie bis zu 70...
  • Ebay Pocketbike Beitrag #2
nodynude

nodynude

Punkte Reaktionen
0
sieht lustig aus aber 85€ ? bissl billig oder

• Ebay Pocketbike Beitrag #3
Questionklein

Questionklein

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Das mit den 70 stimmt nicht , weil ich habe das gleiche Bike und mit meiner Wage (45kg) fuhr ich laut Tacho 49 km/h ohne Tuning !!.

Aber sonst ist sehr schön un der Preis auch in Ordung, weil die Bikes gehen jetzt auch in die Höhe weil die so beliebt geworden sind.

Gruß Questionk.

• Ebay Pocketbike Beitrag #4
Palio

Palio

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wird auch eher sagen, das die mopeds so um die 45-50km/h schnell sind, jedenfalls mit 39,9mm zylinder.

falls du es vielleicht irgdw. mal tunen möchtest würde ich darauf achten, es gibt einige dirt bikes die haben hinten links/rechts ein federbein verbaut, also eine andere schwinge. somit hast du dann die möglichkeit eine snakepipe einzubauen.

• Ebay Pocketbike Beitrag #5
Questionklein

Questionklein

Punkte Reaktionen
0
Ja dann haste das so wie bei mir mit der Doppelfederung hinten.

Anhänge

• picture00030.jpg
    picture00030.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 151
  • Ebay Pocketbike Beitrag #6
Da_B

Da_B

Punkte Reaktionen
0
Die Ebay PB´s sind was für leute die mal eben aufm treffen oder mal kurz aufm parkplatz fahren wollen. Auf lange Zeit gesehen wirste keinen spaß damit haben spreche da aus eigener erfahrung. sind sie nicht schlecht aber auch nicht gut.......

• Ebay Pocketbike Beitrag #7
Balmy Biker

Balmy Biker

Punkte Reaktionen
0
Hey Ho, hab vom gleichen Anbieter meins auch gekauft, die Qualität ist zwar China..... aber mit dem Verkäufer hast echt Glück, bei mir war ein kleiner Kratzer in der Verkleidung, und der hat mir gleich als entschädigung en neues Federbein, und en Hinterrad mit allem geschickt.

Aber ich glaub auf der Homepage von denen, bekommst das Bike für 113€ inkl. Versand, da bist dann billiger

Gruß

Thema:

Ebay Pocketbike

Ebay Pocketbike - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Radwege: Rechte und Pflichten bei der Benutzung: Fahrräder werden immer beliebter. Doch längst nicht jeder Radfahrer weiß, wann ein Radweg benutzt werden muss, und wann man diesen meiden darf...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Oben