ebay oder händler?

Diskutiere ebay oder händler? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hallo, ich bin ganz neu hier seit heute und hab da auch gleich mal eine frage. also wie vielleicht allen bekannt ist kann man bei ebay für seinen...
cyco88

cyco88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich bin ganz neu hier seit heute und hab da auch gleich mal eine frage.
also wie vielleicht allen bekannt ist kann man bei ebay für seinen focus schon für kleines geld rückleuchten wie auch frontscheinwerfer bekommen.
doch dabei stellt sich mir eine frage:,,warum ist bei der firma rms-line alles ca. doppelt so teuer?"
liegt es daran das ebay lichter nicht gut sind?
das man beim händler markenware kauft?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir empfehlungen machen.
nur ma so zum vergleich bei rms-line kostet ein rückleuchtenpaar 159,00€ in schwarz klarglas und bei ebay ein fast identisches paar nur 75,00€!:D

gruss cyco

L

Leghorn

Punkte Reaktionen
2
Fast identisch ist schonmal nicht identisch.
Wenn Du beide auf dem Tisch liegen hast, dann weißt Du den Unterschied ;)
Schaut man sich etwas um, dann merkt man recht schnell das Neuware bei egay auch nicht billiger wie im Laden ist, mit Versand meistens teurer.
Da wird es also schon einen qualitativen Unterschied geben.
Ob der mehr wie den doppelten Wert ausmacht sei dahingestellt.

cyco88

cyco88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja leghorn da hast du sicher recht, nur leider kann man sich die leuchten im netz so schlecht von allen seiten ansehen, besser gesagt es werden ja auch nur die besten gezeigt :D.
seit ich den focus habe spiele ich ja mit dem gedanken angel eyes,klarglas blinker wie rückleuchten zu kaufen, die natürlich 100% ig passen und top sind.
leider gibt es im internet viele artikel mit minderwertiger qualität und deshalb bin ich ja auf rms-line gestoßen, sind zwar recht teuer aber scheinen ford tuning partner zu sein.
ich hoffe ich könnt mir zu der firma rms-line oder auch unter richter-motorsport bekannt ein wenig hilfestellung geben ob die sachen gut sind oder nicht.

gruss der cyco :evil:

Bad-Focus

Bad-Focus

Punkte Reaktionen
1
....
seit ich den focus habe spiele ich ja mit dem gedanken angel eyes,klarglas blinker wie rückleuchten zu kaufen, die natürlich 100% ig passen und top sind.
...

gruss der cyco :evil:

tja dann musste beiden originalen bleiben !
100% bekommste nirgenz.

man kann auch bei ebay kaufen , wenn man eben etwas aufpasst.
so sparrt man ,falls aufgepasst , gut was da die ganzen unterhändler (ala richter , fk , ect.) wegfallen!
meine aktuellen AEs und LED Rückleuchten sind top und von ebay , sehn aus wie die von FK !
nur eben ohne FK zeichen und ohne deren händlerzuschlag :D

cyco88

cyco88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
dann heißt es wohl aufpassen und hier die angebote von ebay ma posten und sich denn beraten lassen.
ich finde auch die sachen von richter etc. sind ziemlich teuer.
naja wie gesagt abwarten und hier ma posten.
thx nochma :)

cyco88

cyco88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hab da nu ma über ebay ne zusammenstellung gemacht von den leuchten die mir gefallen, nun wollt ich von euch wissen ob die gut sind und ob ihr erfahrungen mit den jeweiligen händlern habt?
Angeleyes
SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS BJ 98-04 BRANDNEU
Artikelnummer: 200175957502

Angel Eyes Scheinwerfer Ford Focus 01-05 schwarz
Artikelnummer: 110190741061

Scheinwerfer "ANGEL EYES" schwarz Ford Focus Bj.01-04
Artikelnummer: 110198779708

jeweils die schwarze ausführung.

Rückleuchten
Rückleuchten für Ford Focus 3/5 Türer Klarglas/schwarz
Artikelnummer: 200177770004

LED RÜCKLEUCHTEN FORD FOCUS FOCUS MK1 SCHWARZ NEU *LHR
Artikelnummer: 200179146341

sorry das mit den url´s hat nich so gefunzt, ich hoffe ihr könnt trotzdem sehen welche artikel ich meine.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der qual der wahl helfen und mir tips geben.

gruss cyco

Thema:

ebay oder händler?

ebay oder händler? - Ähnliche Themen

[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Grundsätzliche Infos zur Eclipse. Bitte vor dem posten lesen.: Auf Franks Anregung verfasst: :D Dieser Thread soll dazu dienen alle allgemeinen Fragen bezüglich des Mitsubishi Eclipse D3X zu beantworten also...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
Oben