ebay kuriositäten

Diskutiere ebay kuriositäten im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi, also des was bei ebay teilweise angeboten wird sorgt doch immer wieder für gute stimmung...
Wendti

Wendti

Punkte Reaktionen
0
Nie mehr Strafzettel... Nicht schlecht...

und das noch für 1,99 Euro :P

Was sagen bloß die Männer in Grün (oder auch Blau) dazu ???

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
38
Die sagen garnichts dazu, denn diese Aufkleber sind weder verboten, noch bringen sie wirklich effektiv irgendetwas bei Strafzetteln. ;)

Kannst den Aufkleber also ruhig für 2€ ersteigern, oder aber du wartest, bis du sie am nächsten Polizeifest für lau hinterhergeschmissen bekommst. :D

löwenstreichler88

löwenstreichler88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
du bekommst sogar bei 6 aufklebern 3 gratis, saugeil :D

nene ich schmeiß mei geld lieber für sinnvollere sachen ausm fenster.

ymorlak

ymorlak

Punkte Reaktionen
3
bei uns in luxemburg hatt einer sein auto in polizei farben lackiert, ergebnis beschlagnamt

L

Leghorn

Punkte Reaktionen
2
Ich kenne einige Gegenden in denen würde ich möglichst kein Auto abstellen.
Mit diesem Aufkleber aber ganz sicher nicht^^
So beliebt wie die Polizei ist, kann man sein Auto vermutlich im Aschenbecher nach Hause tragen.
Bei einer Kontrolle macht man sich auch eher weniger beliebt ;)

X

X-Eagle

Punkte Reaktionen
0
naja ich kann im gegenteil zu euch eher bestätigen, dass es funktioniert...
zumindest bei uns inner gegend...

löwenstreichler88

löwenstreichler88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
du glaubst doch net ernsthaft das irgendwer des ding ernst nimmt? tät ich so einen vor mir sehen könnt ich mich vor lachen glaub ich nimmer aufs fahren konz. die leut die bei der gewerkschaft sann hab ganz andre erkennungszeichen drauf, erkennen nur die dies au wissen sollen und net son fake aufkleber.

Thema:

ebay kuriositäten

ebay kuriositäten - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kfz-Schein im Auto aufbewahren - riskant oder ungefährlich?: Wenn sich in Familien oder Unternehmen mehrere Personen ein Fahrzeug teilen, gibt es oftmals Probleme mit der Übergabe der...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...
Diesel-Fahrverbote in Deutschland: mit welchen Ausnahmen kann man rechnen?: Nachdem das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig am Dienstag vergangener Woche Fahrverbote für Dieselfahrzeuge prinzipiell für rechtmäßig erklärt...
Oben