Ebay händlerangaben, schrott, oder wahr?

Diskutiere Ebay händlerangaben, schrott, oder wahr? im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; ich hab da ma ne Frage. Bei meinem pb in ebay wurde angegeben: - WIG geschweißt (is das besonders, oder billig) - Modell 'lucky 7' (iz das...
  • Ebay händlerangaben, schrott, oder wahr? Beitrag #1
P

pocketbiker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich hab da ma ne Frage. Bei meinem pb in ebay wurde angegeben: - WIG geschweißt (is das besonders, oder billig) - Modell 'lucky 7' (iz das bekannt, oder schrott) -abnehmbare schwinge. da steht auch noch, dass es nen 'mitsubishi' motor hat, machen die denn überhaupt pocketbike motoren? Ich fänds toll wenn mir jemand sagen könnte, ob das ding ok oder schrott ist. da könnt ihr es euch anschaun (is nur innern anderen Farbe, Technik aber gleich) http://cgi.ebay.de/Mini-Bike-Motorr...078339QQihZ005QQcategoryZ117662QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
  • Ebay händlerangaben, schrott, oder wahr? Beitrag #2
Tobias.212

Tobias.212

Punkte Reaktionen
0
Schweißnähte

Also ich habe mal versucht ein paar stellen zufinden und ich glaub nicht das das WIG gechweißt worden ist die nähte sehen wie werksnähte aus also fließband!
Schau mal da wo die schwinge an den rahmen geht!dann unten am rahmen wenn bei wig sone popel hinterläßt den zeig mir mal und unterm heck da wo der rundbogen mit dem graden zusammen geht ist zwar gut das es ist da es nicht unbedingt da ist bei manchen
aber trotzdem gepopelt.motor weiß ich nicht.lufti ja.mh ;)
Also weiß nicht ob dir das weiter hilft wenn darauf wert legst aber ich kümmer mich das ich jetzt meine selber korrigiere mit MAG das reicht.
aber denn ordendlich.und hab mal einen roh rahmen in der hand und schüttel.
Da spritz ich mir silikon rein und denn wirts helfen. :D

Mfg tobias212 :D

• Ebay händlerangaben, schrott, oder wahr? Beitrag #3
cj1995

cj1995

Punkte Reaktionen
0
hallo verkaufen die in ebay nur schrott oder ist das gut sich das pb dort zu kaufen?? ?(

• Ebay händlerangaben, schrott, oder wahr? Beitrag #4
Tobias.212

Tobias.212

Punkte Reaktionen
0
also bei den china dingern sind meist alle scheiße verarbeitet.

aber wer wenig geld ausgeben möchte bekommt auch wenig qualli.

ICh hatte ein dirt für 80€ dann jetzt eine C1 200€ und ab februar eine
Blata WRS 14 für 1500€ und da bekomm ich auf jeden fall was für mein geld.

China kannst dir überall kaufen nur nicht im laden die wollen ja meist so um die 200€ haben und es ist genauso schrott als wenn das bei ebay kaufst.

Achte auf versand kosten die die 60€ versand schreiben die wollen ab zocken.

Normal liegt der versand so bei 13€!!!!!

Ebay normal 49€ da macvhen die schon gut PLUS bei.

• Ebay händlerangaben, schrott, oder wahr? Beitrag #5
cj1995

cj1995

Punkte Reaktionen
0
gehen die pb die billig waren auch schneller schrott?? weil ich will net so viel ausgeben so 1 euro bis 120 euro

• Ebay händlerangaben, schrott, oder wahr? Beitrag #6
mar10

mar10

Punkte Reaktionen
0
also ich denke das so ein billig ding für den anfang gut genug ist.
was auf jeden fall wichtig ist ist die sicherheit.
mach als erstes eine sicht prüfung besonders am rahmen. ( Schweissnähte zu schlecht oder nicht fertig geschweisst)
Habe solche bilder im internet gesehen. nüx gut.

auf jeden fall machen die auch spass =)

• Ebay händlerangaben, schrott, oder wahr? Beitrag #7
cj1995

cj1995

Punkte Reaktionen
0
hi bist du 10?? und wie lange fährst du schon?? ich bin 11 und bin noch nie mit nem pb gefahren und ich weiß auch noch net wo ich fahren kann kann man sowas auf bildern sehen ob die nicht fertig geschweist sind und was soll ich machen wenn die noch nicht fertig geschweist sind??

• Ebay händlerangaben, schrott, oder wahr? Beitrag #8
mar10

mar10

Punkte Reaktionen
0
HAHA

Nein bin etwas älter

Mein richtiger Name ist Martin und wenn es normal liest bla bla bla

Wenn du die möglichkeit hast kannst des selber schweissen wenn net vielleicht nen kumpel oder irgendwas findet sich schon.
Ich bin auch neuling.
hab so n billig dirt ding von ebay.

Ich fahre normale waldwege wo net viel los is aber ich weiss immer noch nicht wenn die einen erwischen was dann die konsequenzen sind.

• Ebay händlerangaben, schrott, oder wahr? Beitrag #9
Tobias.212

Tobias.212

Punkte Reaktionen
0
Also sehen kannst das auf einigen bildern aber bekommst du das bike auch was da auf dem bild ist???????

Ich glaube nicht !!!

Wenn sie so schlecht verschweißt sind denn kannst das bike auseinander nehmen und dich mit einem schweißer befreunden und dem so 40€ für alle nähte geben und der schweißt dir das denn nach.

Die billig dinger machen wirklich spaß aber auch nur solange nichts groß passiert ist.wenn der rahmen bricht oder so denn kann das auch mal böss enden.
Meist fahren die 50kmh und dann eine bodenwelle , da kann schon ein kleiner riß passieren und bei der nächsten bricht das denn richtig.

Und ich muss auch sagen als 11 jähriger müssen da auf jedenfall die eltern mit spielen.

Ich will euch nicht abschrecken aber es ist kein spielzeug!!!
Schaut euch die berichte an und dann überlegt ob ihr 1<120€ ausgeben wollt.
wenn ihr keine erfahrung habt oder auch keinen kennt der euch ab und an mal unter die arme greift lasst es gleich bleiben denn die dinger gehen gern mal im arsch und das kann gut teuer werden.
Und etwas verständnis für Leichtkrafträder sollte man auch haben.

Wenn sie euch erwischen???

FAhren ohne betriebserlaubnis / ohne führerschein / ohne versicherung usw.es kann auch gut geld kosten.

Wenn ihr unter 14 seit dann haften eure eltern und die sehen glaube ich nicht gern wenn sie vor gericht müssen weil sie ihre aufsichtsflicht verletzt haben.

Es gibt hier auch ein thead wa da passieren kann .

Suchfunki

Thema:

Ebay händlerangaben, schrott, oder wahr?

Ebay händlerangaben, schrott, oder wahr? - Ähnliche Themen

Pocket Bike Race 49cc(ebay) hatt keine Kraft !?: Hallo, Also ich hab mir vor langer Zeit so ein Pocket Bike (Race) bei eBay gekauft (40ccm). Da ich des ding erst 1 Jahr später zum ersten mal...
Ebay Pocketbike: Ich habe jetzt endlich ein pocketbike bei ebay gefunden :) doch was haltet ihr davon soll ich mir es zulegen 8) und stimmt das das sie bis zu 70...
Vergaser ohne Gemischregulierschraube einstellen.: Hi Leutz Habe für meinen kleenen für Weinachten ein PB gekauft und musste es natürlich auch ausprobieren. Doch leider Muste ich feststellen...
Dirtbike für NEueinsteiger: Hi würde mir gerne ein 50er Dirtbike kaufen weil für meine 1,77m un 96kg is mir son normales Pocket bike a bissl klein und zerbrechlich :) Son...
[INFO] Was ist ein Pocketbike?: Hallo zusammen, vorerst möchte ich sagen dass ich selber absoluter Neuling in der Pocketbikeszene bin, war bis jetzt eher an meinem Golf 3 dran...
Sucheingaben

pocket bike c1 gut oder schlecht

Oben