Eaton M62 Kompressor (02. Mai. 201020:16:03 MESZ)

Diskutiere Eaton M62 Kompressor (02. Mai. 201020:16:03 MESZ) im Biete Ebay Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Zum Verkauf steht ein gebrauchter überholter Eaton M62 Kompressor Diese Kompressoren sind in folgenden Fahrzeugen eingebaut: 3800 Pontiacs...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Knuffibaer

Knuffibaer

Threadstarter
Zum Verkauf steht ein gebrauchter überholter Eaton M62 Kompressor

Diese Kompressoren sind in folgenden Fahrzeugen eingebaut: 3800 Pontiacs, Buicks und Oldsmobiles
Sie eignen sich aber auch um bei einem anderen Auto eine Leistungssteigerung zu erzeilen, wenn sie über ausreichend mechnischen Fähigkeiten verfügen.
Der Kompressor wurde von mir aus den USA importiert, gereinigt und überholt. Bei der Überholung wurde die Kunststoffkupplung zum Antrieb der Schrauben getauscht, das Kompressoröl gewechselt und die Anbindung zwischen Nase und Schrabengehäuse wurde neu versiegelt.
Der Kompressor dreht, und erzeugt beim Antreiben Druck. Ein kosmetisches Manko ist, dass bei der Reinigung auf den Schrauben die Beschichtung ein wenig abgeblättert ist.
Auf Grund von Projektaufgabe, verkaufe ich diesen Kompressor.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260592156685

Zuletzt bearbeitet:
Sky~D!ver

Sky~D!ver

Grüße dich, würde dieser Kompressor auf das V6 Coupe passen? oder nur mit einigen Modifikationen (neue Ansaugbrücke ist klar)

Grüße und danke

Knuffibaer

Knuffibaer

Threadstarter
Theoretisch sollte es möglich sein.

Es kommt halt darauf an, wie geschickt du mechanisch bist. Im Motorraum geht es ziemlich eng her. "Plug & Play" ist es sicher nicht. Vor allem wirst du, wie du schon gesagt hast, die Ansaugbrücke auf jeden Fall umbauen bzw. neu machen müssen.

Sky~D!ver

Sky~D!ver

Naja die Ansaugbrücke lässt sich wohl nicht so leicht verändern, da es dein Projekt war, wie hast du es dir vorgestellt? gibt es eine passende Ansaugbrücke, z.b. aus us und a zum kaufen? weil komplett eigenbau geht mal garnicht ;)
Ist das der selbe Kompressor der auch in einigen MErcedes verbaut ist? also sprich sogar in Deutschland fahrbar (TÜV etc)?

grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eaton M62 Kompressor (02. Mai. 201020:16:03 MESZ)

Sucheingaben

eaton m62 überholen

,

eaton m62 kompressor

,

eaton mp62 kompressor

,
eaton m62 kompressor leistung
, eaton kompressor m62, eaton m62 überholt, eaton kompressor mp62, eaton m62 kompressor überholung, eaton lader überholen, mp62 kompressor für audi, eaton m62 leistung

Eaton M62 Kompressor (02. Mai. 201020:16:03 MESZ) - Ähnliche Themen

• Kompressoren - Wozu wird Luft komprimiert?

Kompressoren - Wozu wird Luft komprimiert?: Hallo :) Weiss jemand wozu Luft mit Kompressoren komprimiert wird? Bei pneumatischen Werkzeugen erschließt sich mir das. Allerdings hier in dem...
  • Golf 3 1.8L 75PS, Eaton Kompressor?

Golf 3 1.8L 75PS, Eaton Kompressor?: Hi, ich hab nen Golf 3 mit 75 ps und 1.8 Liter Motor. Wenn ich da nen Eaton Kompressor reinflapp, was muss ich dann noch alles umbauen? Also am...
  • tuning mittels Eaton M90 Lader

tuning mittels Eaton M90 Lader: Hallo, Ich möchte meine Astra f gsi c20xe (2.0l 16v/150PS) mit einem Kompressor von Eaton M90 austatten. Die einzige Frage die sich mir noch...
  • Corsa B Eaton M64

Corsa B Eaton M64: Hallo Ich habe vor einigen tagen einen corsa B mit einem Eaton M64 Kompressor gesehen und habe mir gedacht einen Corsa mit einem Kompressor naja...
  • G40 Umbau auf Eaton Kompressor 271

G40 Umbau auf Eaton Kompressor 271: Servus, wer von Euch hat schon mal einen 271er Eaton Rootslader auf einen Polo 2 G40 gebaut? Ich habe diesen Lader zwar schon mal auf meinen...