EAO V6 - zu wenig power?

Diskutiere EAO V6 - zu wenig power? im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Power hallo,habe mal eure mails gelesen.Ihr habt ja wenig ahnung von Galant mit Automatic.Also meiner nimmt es locker an der Ampel mit Automatic...
B

Bob 45

Power

hallo,habe mal eure mails gelesen.Ihr habt ja wenig ahnung von Galant mit Automatic.Also meiner nimmt es locker an der Ampel mit Automatic auf.Räder drehen auch durch.Die Automatic hat richtig bumms.Und ansonsten schaltet man wie bei Tiptronic mal die Gänge mit der Hand.
Gruß

P

Pxrider

also da kann ich leider nur das gegenteil behaupten .... der EAO ist alles blos nicht sportlich ....
ich habe meinen EA0 2.5 jetzt 2 Jahre und ich wünschte mir meinen alten bmw wieder zurück...der hatte noch einen richtigen 6Zylinder mit dampf und sound .... vom Fahrverhalten mal ganz abgesehen .... die bremsanlage und die Hydros lassen wir mal bei seite ....
von der optik ist er fast nicht zu schlagen .... aber das wahrs auch

M

Murder_Galant

Threadstarter
Sagt mal was is eigentlich Vmax vom V6?
Und wie lang braucht der von 0-100KmH?

P

Pxrider

mit dem serienfahrwerk traut mann sich selten über 220 .... mein kumpel ist mit seinem 250 tacho gefahren... also so 225-230...
die werksangabe ist glaub ich 230
kommt aber ganz auf die rad/reifen kombi an... die frisst leistung und verfälscht den tachostand

D

DelPiero358

Vmax schaff ich bis Tachoanschlag. Hab alledings noch den alten drin der nur bis 240 geht. Die Nadel steht dann bei 245, da ist Ende. Aber wie ja jeder weiß ist die Ungenauigkeit vom Tacho in dem Bereich ja auch sehr groß.
Abzug weiß ich nicht, aber ich find ihn schnell genug, auch im Durchzug. Um mal schnell auf der landstraße zu überholen langts alles mal.
Grüße

M

mmc3000gt

Guest
kein turbo umbau

Leutz

Korrekt wegen den umbau ideen , aber wenn dann kauft euch direkt
Den VR4 der hat von Hause aus twin turbo und 260 Pferde zum zer-
Blasen von den Nobelmarken. Aber ansonsten der V6 Schalter hat
Schon geilen bums um fun zuhaben. Ich hab noch nen Eclipse G1 mit
Nem 2l 150 Pferde und der verbläst auch so einiges.

Thema:

EAO V6 - zu wenig power?

Sucheingaben

mitsubishi galant 2.5 v6 leistungssteigerung

,

mitsubishi galant v6 tuning

,

mitsubishi galant turbo umbau

,
mitsubishi galant 2.5 v6 turbo kit
, galant v6 leistungssteigerung, mitsubishi galant v6 turbo umbau, galant v6 kompressor, mitsubishi galant v6 motortuning, mitsubishi galant v6 turbo kit, mitsubishi galant leistungssteigerung, http:www.autoextrem.demitsubishi-galant121243-eao-v6-wenig-power-2.html, mitsubishi galant motor tuning, galant v6 tuning, mitsubishi galant 2.5 v6 tuning, mitsubishi galant kompressor, mitsubishi galant v6 kompressor, mitsubishi galant 2.5 turbo umbau, galant 2.5 v6 turbo kit, Galant v6 kompressor umbau, mitsubishi galant v6 ohne leistung, mitsubishi galant 2 5l v6 kompressor, motortuning galant ea0 v6, galant chiptuning, mitsubishi galant ea0 v6 tuning, galant v6 turbo kit

EAO V6 - zu wenig power? - Ähnliche Themen

• Aussenspiegel/Lichtmaschine Galant EAO

Aussenspiegel/Lichtmaschine Galant EAO: Verkaufe meine Aussenspiegel (elektr. verstellbar/anklappbar), Lichtmaschine mit Riemen von meinem Galant EAO. Lichtmaschine für 60€...
  • Tuning für Galant EAo

Tuning für Galant EAo: Hey Leute hab seit ner weile nen Galant 2,4 GDI EAO und jetzt wollte ich in Tunen wollte mal fragen ob ihr da en Paar Adressen habt für mich danke...
  • Sturz beim mitsubishi Galant EaO

Sturz beim mitsubishi Galant EaO: Hey Leute bin neu hier und brauch eure hilfe Hab bei meinem Mitsubishi Galant Tieferlegungsfedern eingebaut und jetzt stimmt mein sturz nich...
  • Verkaufe meinen galant eao

Verkaufe meinen galant eao: Hallo an alle. Verkaufe hier meinen mitsubishi galant eao kombi. er hat jetzt 143648 kilometer runter. v6 mit 120/163 kw/ps das auto hat ein kw...
  • Newbie-need help- Galant EAO,GDI Kombi 2,4l

Newbie-need help- Galant EAO,GDI Kombi 2,4l: Hallo zusammen, ich möchte mich einfach mal kurz vorstellen, mein Name ist Mario und ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Galant Kombis, GDI,2,4l...