EAO original spoiler

Diskutiere EAO original spoiler im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; ahoi... ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo man nen originalen heckspoiler vom EAO stufenheck herbekommt... ich wollte jetzt nich...
Herr Matze

Herr Matze

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
ahoi... ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo man nen originalen heckspoiler vom EAO stufenheck herbekommt... ich wollte jetzt nich unbedingt zum mitsu händler.... weil ich mir gut vorstellen kann, dass die da recht teuer sind... hab schon im internet rumgeguckt aber nur irgendwelche übertriebenden biertheken ;) gefunden .
möchte mir den originalen galant spoiler anbauen...
danke für eure hilfe =)
 
A

Adoppels

Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
wäs hältst du denn vom giacuzzo spoiler? Ich verkaufe meinen, der ist Nagelneu und in Chagallblau lackiert, VB: 250€. http://www.racelook.de/images/japan/177112.jpg

Ansonsten gibts nen dicken Thread zum Thema Spoiler, ich hab dir mal so die Seiten zusammengefasst. Alternativ bin ich im Begriff mir einen Spoiler aus den Usa zu importieren, also falls du Interesse hast könnte man das kombinieren und Frachtkosten sparen.

http://www.racelook.de/html/japan/mitsubishi-galant.php
http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=17391

das ist der den ich will: http://www.autopartswarehouse.com/d...lantQQLundQQSpoilerQQ19942003QQL32471732.html

da gibts noch zig andere, kuckste mal ob dich da was interessiert.,
 
G

Galant_4_Live

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
hallo leute..

wegen dem original soiler am besten postest du mal ein bild welchen du meinst.. von mitsu original gabs 4 verscheidene...

aja und von spoiler die adoppels da verlinkt hat.... von denen kann ich nur abraten... keine eintragung möglich... da kein teilegutachten... und höchst warscheinlich da aus den USA auch kein materealgutachten... also eintragung unmöglich..


mfg alex
 
A

Adoppels

Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
also der lund spoiler den ich wollte ist von lund direkt für das modell hergestellt worden (Ich habe ja den US importwagen), und ein materialgutachten liegt auch bei, und mir wurde gesagt (ich arbeite mit einer importfirma zusammen) dass ich das für einen geringen aufpreis eingetragen kriege. Lund legt mir auf Anfrage noch so eine Art Teilegutachten bei, aber halt die amerikanische version.

btw, der erste ist von giacuzzo, kein thema, der zweite mit materIalgutachten und der Lund spoiler ebenso :) Aber hey, das war ne Heidenarbeit sich da durchzufragen.
 
G

Galant_4_Live

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
aha... naja... amerikanisches teilegutachten... interessant...
du kannst alles mit materealgutachten eintragen... nur kann es dir blühen das der tüv testen will ob sich das aerodynamik teil negativ auf das fahrverhalten auswirkt.... windkanal.. ein tag rennstrecke.. plus di ganzen fachleute antürlich auf deine kosten..

sind lauter so noname gfk flügel die so schön zu viberien/fladdern anfangen ab 90km/h...

der von JT is ein erebuni wenns da um passgenauigkeit geht da red ich gar nimmer weiter..... di is nämlich zum kotzen...

aja du bist ja der mit dem US import... zeig mal pic von deinem wagen !

mfg alex
 
A

Adoppels

Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
ja, ich lasse mich gern eines besseren belehren. Kennst du eine gute Alternative zu Spoilern, die evtl ähnlichkeit mit dem von mir geposteten haben?
 
G

Galant_4_Live

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
würd mich jetzt mal wirklich interessieren ob deiner ein US modell is...
was hat den dein galant für einen Motor ?

und wegen den spoilern... gute spoiler sind original spoiler und welche mit teilegutachten... obwohl mann sogar bei denen aufpassen muss (Nippon)

die meisten spoiler sind hohle GFK teile... aus serien fertigung... also mit wenig detail liebe... den besten spoiler bekommst du wenn du so ein GFK teil am besten mit materialgutachten holst und in den dann ein wenig arbeit investierst...
sprich hohlraume ausfüllen kanten und ecken nacharbeiten... wegen passgenauigkeit dann einen ordentliche halterung einbauen mit fangseil etc. und wenn das alles sauber und schön gamacht is dann wird sich da auch kein Tüv prüfer streuben den spoiler einzutragen..

mfg alex
 
Herr Matze

Herr Matze

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
oh man da bin ich jetzt überfragt... hab gar nich gewusst, dass es 4 verschiedene gab...
hab mal n bild rausgesucht:

8910_27.JPG


leider weiß ich jetzt nich wie die anderen 3 spoiler ausehen... kenne nur den... oder die sehen sich sehr ähnlich
aber wenn jemand weiß woher ich den bekommen könnte (auch gebracht)
bitte bescheid sagen


achso würde auch gerne mal dein importwagen sehen =)
 
A

Adoppels

Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
das hat man mir zumindest erzählt, also es ist ein 2000er 2.4 Gdi 144 Ps, und hier im forum wurde mir gesagt das sei ein Us-Import. Ob das jetzt der Wahrheit entspricht ist fraglich :D

Was spricht denn gegen den Nippon spoiler? Ist der Passungenau?
 
Galant136

Galant136

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Dein 2.4er ist einer von in Deutschland 3 erhältlichen Varianten!!!

2.0 GLS
2.5 V6-24

und ab 02.1999 den 2.4 GDI mit 150 PS, ab 09.2000 mit 144PS

Wenn es die US-Variante wäre würde "ES" hinten dran stehen. (Eine der US-Varianten). Und vorallem wären die Rückleuchten als US-Ausführung verbaut. (Bremslicht = Blinker in rot)
 
G

Galant_4_Live

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
is ein komplett normaler GDI...

der ami galant hat eine komplett andere front..

mfg alex
 
Herr Matze

Herr Matze

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
ne ejtzt aber mal zurück zum thema... glaube es gibt mehrere leute die auch gerne nen originalen spoiler hätten... irgendwo im internet muss man doch nen originalen EAO spoiler finden können... ich fin an dauernd welche vom E50 und so aber keinen vom EAO... und NEIN ich will mir keinen übertriebenen US Spoiler oder so ranbauen
 
Thema:

EAO original spoiler

EAO original spoiler - Ähnliche Themen

Chromleisten: Hallo Leute Ich habe bei einigen Galants im Netz (oftmals Aspire oder Legnum) gesehen dass sie einen Chromrand um die Fenster und über der...
fussraumbeleuchtung und soundsystem: hi habe einen 98er galant EA0, stufenheck. habe mir ein 4x40watt sony cd mp3 radio eingebaut. der klang ist mit den fabrikboxen recht ordentlich...
Was man mit einem Galant so machen kann....: So da ich jetzt nach langer suche fast nichts bis gar nichts gefunden habe wo man Tuningteile für den EAO findet hab ich beschlossen das mal in...
Original Nebeler nachrüsten in den E11u: hallo ich möchte originale Nebler nachrüsten. Habe diese ersteigert aber halt nur die Scheinwerfer. Habe schon gehört was ich machen muss...
ZV vorhanden - Funkfernbedienung nachrüsten?: Hallo meine Pandafreunde, ich möchte bei unserem Panda Lifestyle 1.2 die Funkfernbedienung nachrüsten. Wie gesagt, die original FIAT...

Sucheingaben

mitsubishi galant ea0 heckspoiler

,

Mitsubishi Galant Heckspoiler

,

galant nippon spoiler

,
galant ea0 dachspoiler
, galant ea0 spoiler, Mitsubishi galant heckspoiler mit abe, galant eao spoiler, abe teilegutachten mitsubishi galant frontspoiler, galant spoiler abe, galant spoiler anbauen, dachkantenspoiler mitsubishi galant, spoiler mitsubishi galant, nippon heckspoiler galant abe, nippon spoiler gutachten, Mitsubishi eao frontspoiler, teilegutachten galant eao, opc spoiler galant nippon ähnlich, spoiler für mitsubishi galant, frontspoiler mitsubishi galant, giacuzzo teilegutachten galant eao, original heckspoiler galant, Mitsubishi Galant dachkantenspoiler, nippon parts galant spoiler, EA0 Dachspoiler, teilegutachten mitsubishi galant spoiler
Oben