E85 und Skoda Modelljahr 2009?

Diskutiere E85 und Skoda Modelljahr 2009? im Bioethanol Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo, kurz und bündig, hat schon jemand Erfahrungen mit Exx in Skoda Fahrzeugen (Roomster 1,6) Modelljahr 2009 gesammelt? Gibt es da eine...

Patrick B.

-/-
Threadstarter
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.521
Hallo,
kurz und bündig, hat schon jemand Erfahrungen mit Exx in Skoda Fahrzeugen (Roomster 1,6) Modelljahr 2009 gesammelt?
Gibt es da eine Freigabe?
Bis wieviel Ethanol kann man dann ggf gehen?

Mfg Patrick
 

Patrick B.

-/-
Threadstarter
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.521
Da bei uns eine Tankstelle in kürze E85 verkaufen wird hole ich das Thema nochmal hoch.
Hat inzwischen jemand Erfahrungen damit?

Mfg Patrick
 
Thema:

E85 und Skoda Modelljahr 2009?

E85 und Skoda Modelljahr 2009? - Ähnliche Themen

Skoda Yeti: Ausblick auf den Nachfolger - erste Daten und Details des neuen SUV: Noch in diesem Jahr wird Skoda einen komplett neuen Geländewagen mit sieben Sitzen namens Kodiaq auf den Markt bringen. Das schon in die Jahre...
Abgas-Manipulation: diese Autos von Audi, Seat, Skoda und VW sind betroffen - UPDATE: 29.09.2015, 16:56 Uhr: Wie fast schon zu erwarten war, hat sich die Krise um eine manipulierte Software in den Diesel-Motoren des...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

e85 kraftstoff skoda

,

forum bio ethanol e85 getankt skoda

,

skoda e85

Oben