E61 530xd Touring - Pumpe der Niveauregulierung

Diskutiere E61 530xd Touring - Pumpe der Niveauregulierung im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Ich fahre seit kurzem einen neuen 530xd Touring. Jeweils nach der Verriegelung des Türschlosses setzt die Pumpe der Niveauregulierung ein. Ich...

Snow 99

Threadstarter
Ich fahre seit kurzem einen neuen 530xd Touring. Jeweils nach der Verriegelung des Türschlosses setzt die Pumpe der Niveauregulierung ein. Ich empfinde dieses Geräusch als sehr laut. Der BMW-Händler meint dies wäre normal. Allerdings habe ich so etwas noch nie bei einem Fahrzeug gehört.

Kennt jemand dieses Phänomen?

svenske

530xd

hallo, ich habe genau das gleiche problem (530xd BJ2/06) und mein händler sagte mir das dies aus optischen gründen passiert, da sich das auto wohl um einige milimeter anhebt. ich würde gerne auf dieser geräusch verzichten. dies geht aber anscheinend nicht. hast du zwischenzeitlich eine lösung? danke svenske

Thema:

E61 530xd Touring - Pumpe der Niveauregulierung

E61 530xd Touring - Pumpe der Niveauregulierung - Ähnliche Themen

Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
Tokyo Motor Show 2017: Mazda 3 kommt mit neuen Skyactiv-X Serienbenzinern mit Kompressionszündung: Für die bevorstehende Tokyo Motor Show ( 28. Oktober bis 5. November) dürfte auch der japanische Autobauer Mazda einige interessante Neuheiten im...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer: Die meisten unserer Forenleser dürften wohl den VW Jetta III aus dem Film "Fast & Furious" kennen, der sich im Film mit einem Honda S2000 ein...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...

Sucheingaben

bmw e61 niveauregulierung ausgefallen

,

bmw e61 geräusche niveau

,

bmw 5er touring niveauregulierung ausgefallen

,
e61 niveauregulierung geräusche
, bmw niveauregulierung ausgefallen, bmw 530xd starke geräusche, niveauregulierung e61 sehr laut, niveauregulierung e61 ausgefallen, bmw e61xd Niveauregulierung , e61 niveauregulierung, niveauregelung ausgefallen e61 winter, bmw e60 pumpe für niveau, niveauregulierung ausgefallen e61, e61 surren, niveauregulierung ausgefallen, bmw 5 e61 pumpe für luftfederung, e61 niveauregulierung ausgefallen, e61 geräusch von niveauregulierung, luftfederung geräusche e61, bmw e61 niveauregulierung macht geräusche, e61 pumpe für luftfederung wo sitzt die, bmw niveauregulierung geräusche, niveauregulierung ausgefallen bmw e61, bmw e61 niveau pumpe neu muss ich die anlehrn
Oben