E55

Diskutiere E55 im Verschiedenes Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo. Ich habe zufällig einen alten Bericht gelesen von einem Reinigungsmittel E 55..habe es bei Google gesucht und 2 Ausführungen gefunden 50 ml...
R

Rosella

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe zufällig einen alten Bericht gelesen von einem Reinigungsmittel E 55..habe es bei Google gesucht und 2 Ausführungen gefunden 50 ml ,zu 3,50 und Porto und 3 Liter zu 33€. . Ich habe gelesen dass man das zur Autowäsche verwenden kann,und es soll tolle Ergebnisse bringen.allerdings,war der Bericht schon 10 Jahre alt. Meine Frage.kennt jemand das Mittel und wo kann man das kaufen ? Allerdings,zu 250 ml oder 500 ml ?
Danke für antwort.mfg rosella

Thema:

E55

E55 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Alfa Romeo: MiTo und Giulietta bekommen Facelift - Sportwagen 4C an erste Kunden geliefert: Die krisengeschüttelte Traditionsmarke Alfa Romeo hat aktuell nur noch zwei Volumenmodelle im Angebot, nämlich den kleinen Zweitürer MiTo und den...
Punto mit 760 mL Öl gelaufen ;): Moin moin, wollt mal meinen Erlebnissbericht posten mit mir und meinem kleinen 176er 55 Also. Es fing alles damit an, dass ich heute zur Fiat...
2-Takt Öl im Diesel: Hallo an die Dieselfahrer unter uns. Hat jemand schon mal davon gehört, das man beim Diesel 2-Taktöl beim tanken zugeben soll, im Verhältnis...
Xenon Birne wechseln, defekt, rötlich gefärbt, allg. Infos dazu: Einige Infos zu den Xenon-Birnen in euren Accords: Vorfall: Vor zwei Tagen bemerkte ich, dass sich während der Fahrt plötzlich der Lichtkegel...
Oben