e46 schlüssel anlernen probleme

Diskutiere e46 schlüssel anlernen probleme im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, zusammen habe ein Problem mit meinen Schlüssel und zwar konnte ich vorher nur ausschliessen und den kofferraum öffnen zuschliessen nicht...

don77

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
5
Hallo,
zusammen habe ein Problem mit meinen Schlüssel und zwar
konnte ich vorher nur ausschliessen und den kofferraum öffnen
zuschliessen nicht,
ich habe den Schlüssel geöffnet und habe gesehen
das kontakt sich gelöst hat,
habe ihn angelötet nun
seitdem
kann ich nur noch kofferraum öffen mehr nicht

Habe den Akku gewechselt
auf der batterie liegen 3.3V an
wenn ich das jetzt versuche anzulernen
sprich

aufgeschliessen der tür reingesetzt

tür zu zündschlüssel soweit gedreht bis das radio an war

anschliessend schlüssel raus die öffenen taste gedrückt gehalten

3xmal auf schliessend gedrückt
aber es passierte nix

kann mir bitte einer hilfe geben was ich noch machen kann
 

Carstylerz

Dabei seit
14.12.2012
Beiträge
27
Ort
38642 Goslar
Hallo Don77,
ich bin mal davon ausgegangen, das die Daten die ich mir so gedacht habe stimmen und habe dir da mal direkt eine PDF-Datei vorbereitet, vielleicht hilft Sie Dir ja. Das sind vorgaben dier wir zur programmierung bekommen.

Gruß
Mike
 

Anhänge

  • E46 Schlüsselprogramierung Coupe.pdf
    62,8 KB · Aufrufe: 3.276

don77

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
5
ich habe ein
e46 316 ti
bj 04

werde es mal mit der anleitung versuchen
mein schlüssel sieht zwar nicht so aus etwas anders aber
ich versuche es mal gebe dann bescheid danke schonmal

gruß
 

Carstylerz

Dabei seit
14.12.2012
Beiträge
27
Ort
38642 Goslar
Hallo,

ok, alles klar. Versuch es einmal und wenn nicht, dann suche ich das ganze raus in Bezug auf Deine Daten.

Gruß
Mike
 

Carstylerz

Dabei seit
14.12.2012
Beiträge
27
Ort
38642 Goslar
Hallo Don77,
ich sende Dir morgen früh mal die Anleitung passend zu Deinen Fahrzeugdaten, vielleicht ist da ja etwas anders. Gleichzeitig suche ich mal nach, ob es noch woanders daran liegen kann.

Gruß
Mike
 

don77

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
5
ich danke dir jetzt schonmal im vorraus für deine Mühe
vielen vielen dank
 

Carstylerz

Dabei seit
14.12.2012
Beiträge
27
Ort
38642 Goslar
Guten Morgen Don77,
ich habe gerade nochmal nachgesehen, bei dem Modell das ich herausgesucht habe und bei dem Model das Du hast, sind die gleichen Angaben gemacht, die Datei Fahrzeugspezifisch ist trotzdem nochmal im Anhang für Dich zur Kontrolle. Darauf hin habe ich zu HaynesPro Workshop Data gewechselt und dort nachgelesen, das man Deinen Schlüssel (der bei Haynes fast so aussieht wie der vom E34) nur mit einem Diagnosegerät (DIS) programmieren kann. Zudem ist dort angegeben, das es einen Schlüssel gibt, der hat ein Akku und einen gibt es, der hat Batterie (siehe Bild).
 

Anhänge

  • Schlüssel E46.jpg
    Schlüssel E46.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 11.639
  • E46 Schlüsselprogramierung 316Ti - Bj. 06.02 - 02.05.pdf
    63 KB · Aufrufe: 2.112

don77

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
5
ja ich habe den mit dem Akku,
ich werde später es nochmal versuchen
ansonst werde ich mal DIS installieren
und damit mein glück versuchen es muss ja irgendwie funktionieren

ich danke dir für deine mühe werde dir später mal infos
geben ob es geklappt hat

danke nochmal
gebe
geben o
 
U

Unregistriert

Guest
Autoschlüssel

Habe mir heute einen bmw e46 1.6 gekauft Klimo gekauft und vom Autoschlüssel die tasten funktionieren nicht habe die Batterie schon gewechselt aber nix geht..
kann mir vllt gemand helfen ?
 
U

Unregistriert

Guest
E46 Schlüssel anlernen

Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte (e46 318i), wenn beim Anlernen die Heckklappe kurz ein Klack-Geräusch macht und sich sonst aber nichts tut? Manuell Aufschließen geht an allen Türen und Kofferraum problemlos...
Danke :)
 
Thema:

e46 schlüssel anlernen probleme

e46 schlüssel anlernen probleme - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

bmw e46 schlüssel

,

e46 schlüssel anlernen

,

BMW e46 Schlüssel anlernen

,
bmw e46 schlüssel initialisieren
, bmw e46 schlüssel anlernen geht nicht, e46 schlüssel , bmw e46 schlüssel codieren, bmw e46 schlüssel batterie wechseln, bmw e46 schlüssel lässt sich nicht anlernen, bmw schlüssel batterie wechseln, e46 schlüssel anlernen geht nicht, bmw e46 schlüssel öffnen, e46 schlüssel batterie, bmw e46 schlüssel anlernen funktioniert nicht, bmw e46 schlüssel neu anlernen, e46 schlüssel lässt sich nicht anlernen, e46 schlüssel codieren, bmw e46 schlüssel initialisieren geht nicht, bmw e46 schlüssel batterie, bmw schlüssel öffnen e46, schlüssel bmw e46, bmw schlüssel e46, bmw e46 schlüssel funktionen, http:www.autoextrem.debmw-3er216581-e46-schluessel-anlernen-probleme.html, bmw schlüssel anlernen
Oben