e46 schlüssel anlernen probleme

Diskutiere e46 schlüssel anlernen probleme im BMW 3er Forum im Bereich BMW 3er; Hallo, zusammen habe ein Problem mit meinen Schlüssel und zwar konnte ich vorher nur ausschliessen und den kofferraum öffnen zuschliessen nicht...
D

don77

Threadstarter
Hallo,
zusammen habe ein Problem mit meinen Schlüssel und zwar
konnte ich vorher nur ausschliessen und den kofferraum öffnen
zuschliessen nicht,
ich habe den Schlüssel geöffnet und habe gesehen
das kontakt sich gelöst hat,
habe ihn angelötet nun
seitdem
kann ich nur noch kofferraum öffen mehr nicht

Habe den Akku gewechselt
auf der batterie liegen 3.3V an
wenn ich das jetzt versuche anzulernen
sprich

aufgeschliessen der tür reingesetzt

tür zu zündschlüssel soweit gedreht bis das radio an war

anschliessend schlüssel raus die öffenen taste gedrückt gehalten

3xmal auf schliessend gedrückt
aber es passierte nix

kann mir bitte einer hilfe geben was ich noch machen kann

Carstylerz

Carstylerz

Hallo Don77,
ich bin mal davon ausgegangen, das die Daten die ich mir so gedacht habe stimmen und habe dir da mal direkt eine PDF-Datei vorbereitet, vielleicht hilft Sie Dir ja. Das sind vorgaben dier wir zur programmierung bekommen.

Gruß
Mike

Anhänge

D

don77

Threadstarter
ich habe ein
e46 316 ti
bj 04

werde es mal mit der anleitung versuchen
mein schlüssel sieht zwar nicht so aus etwas anders aber
ich versuche es mal gebe dann bescheid danke schonmal

gruß

Carstylerz

Carstylerz

Hallo,

ok, alles klar. Versuch es einmal und wenn nicht, dann suche ich das ganze raus in Bezug auf Deine Daten.

Gruß
Mike

D

don77

Threadstarter
leider ohne erfolg :(

Carstylerz

Carstylerz

Hallo Don77,
ich sende Dir morgen früh mal die Anleitung passend zu Deinen Fahrzeugdaten, vielleicht ist da ja etwas anders. Gleichzeitig suche ich mal nach, ob es noch woanders daran liegen kann.

Gruß
Mike

D

don77

Threadstarter
ich danke dir jetzt schonmal im vorraus für deine Mühe
vielen vielen dank

Carstylerz

Carstylerz

Guten Morgen Don77,
ich habe gerade nochmal nachgesehen, bei dem Modell das ich herausgesucht habe und bei dem Model das Du hast, sind die gleichen Angaben gemacht, die Datei Fahrzeugspezifisch ist trotzdem nochmal im Anhang für Dich zur Kontrolle. Darauf hin habe ich zu HaynesPro Workshop Data gewechselt und dort nachgelesen, das man Deinen Schlüssel (der bei Haynes fast so aussieht wie der vom E34) nur mit einem Diagnosegerät (DIS) programmieren kann. Zudem ist dort angegeben, das es einen Schlüssel gibt, der hat ein Akku und einen gibt es, der hat Batterie (siehe Bild).

Anhänge

D

don77

Threadstarter
ja ich habe den mit dem Akku,
ich werde später es nochmal versuchen
ansonst werde ich mal DIS installieren
und damit mein glück versuchen es muss ja irgendwie funktionieren

ich danke dir für deine mühe werde dir später mal infos
geben ob es geklappt hat

danke nochmal
gebe
geben o

U

Unregistriert

Guest
Autoschlüssel

Habe mir heute einen bmw e46 1.6 gekauft Klimo gekauft und vom Autoschlüssel die tasten funktionieren nicht habe die Batterie schon gewechselt aber nix geht..
kann mir vllt gemand helfen ?

U

Unregistriert

Guest
E46 Schlüssel anlernen

Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte (e46 318i), wenn beim Anlernen die Heckklappe kurz ein Klack-Geräusch macht und sich sonst aber nichts tut? Manuell Aufschließen geht an allen Türen und Kofferraum problemlos...

Thema:

e46 schlüssel anlernen probleme

Sucheingaben

bmw e46 schlüssel

,

BMW e46 Schlüssel anlernen

,

e46 schlüssel anlernen

,
bmw e46 schlüssel initialisieren
, bmw e46 schlüssel anlernen geht nicht, e46 schlüssel , bmw e46 schlüssel batterie wechseln, bmw e46 schlüssel codieren, bmw schlüssel batterie wechseln, bmw e46 schlüssel lässt sich nicht anlernen, bmw e46 schlüssel öffnen, e46 schlüssel anlernen geht nicht, e46 schlüssel batterie, bmw e46 schlüssel anlernen funktioniert nicht, e46 schlüssel codieren, bmw e46 schlüssel neu anlernen, bmw e46 schlüssel batterie, bmw schlüssel öffnen e46, bmw e46 schlüssel initialisieren geht nicht, bmw e46 schlüssel funktionen, bmw schlüssel e46, e46 schlüssel batterie wechseln, e46 schlüssel initialisieren, bmw schlüssel anlernen, bmw e46 schlüssel programmieren

e46 schlüssel anlernen probleme - Ähnliche Themen

• Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475

Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475: Hi, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel für meinen BMW E46 Bj. 2004 in der Farbe 475 kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, bei dem...
  • Breite von e46 zum M3

Breite von e46 zum M3: Hallo Ich besitze einen 325 e46 coupe und wollte eine M3 Heckschürtze montieren um den M3 Auspuff anzubringen. Ich wollte nur wissen um wie viel...
  • E46 Gebläse ohne Funktion

E46 Gebläse ohne Funktion: Servus, also mein Gebläse macht irgendwie mucken...Anzeige von der Klimaautomatik funktioniert,die Stellmotoren auch,aber es kommt sozusagen gar...
  • aktiv Subwoofer für E46 Limo

aktiv Subwoofer für E46 Limo: Servus,wollte mir einen kleinen aktiv Subwoofer für meine Limo zulegen.Kabel verlegen ist kein Problem...haben welche von euch Erfahrungen...
  • problem mit funkfernbedienung und schlüssel anpassen BMW E46 compact

problem mit funkfernbedienung und schlüssel anpassen BMW E46 compact: hallo ich habe folgendes problem mit meinem e46 compact, meine funkfernbedienung (die ohne batterie sondern mit akku) funktioniert nicht nur...