e46 motorcode?

Diskutiere e46 motorcode? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hallo, ich wollte mal fragen, wo ich den motorcode finde (e46)? und weiß jemand wie teuer es ist, sich die orginalen nebelscheinwerfer einbauen...

culcha

Threadstarter
hallo,

ich wollte mal fragen, wo ich den motorcode finde (e46)? und weiß jemand wie teuer es ist, sich die orginalen nebelscheinwerfer einbauen zu lassen (also material und einbau)?

vielen dank

stefan

culcha

Threadstarter
ja das hab ich auch gefunden, aber ich will wissen welchen motor ich drin hab. mein bmw ist so mit aus der letzten produktion vor dem facelift. aber manche wagen haben trotzdem schon den neuen motor gekriegt. nun will ich wissen, ob ich schon den motor von der facelift-version hab. es muss doch irgendwo zu finden sein. oder kann bmw das über das steuergerät auslesen?

BMW for live

EHRENMOD
Es reicht wenn du mir sagst wie viel Hubraum du hast

Guck einfach im Fahrzeugschein nach, da guckst nach Hubraum oder besser PS/KW

mfG

Claus

ital-cento84

schau mal im motorraum am dom ist ein schwarzer aufkleber
da steht die farbnummer und die farbe ausgeschreiben und dein motorcode
meistens 2 buchstaben ein balken und par zahlen

Thema:

e46 motorcode?

e46 motorcode? - Ähnliche Themen

Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...

Sucheingaben

motorcode bmw e46

,

bmw e46 motorcode

,

e46 motorcode

,
wo steht der motorcode bmw e46
, bmw motorcode, motorkennbuchstaben bmw e46, motorcode e46, motornummer bmw e46, wo finde ich den motorcode bmw e46, wo finde ich motorcode bmw e46, motorcode bmw e46 320d, bmw e46 motorkennbuchstaben, motorcode bmw, motorkennbuchstabe bmw e46, bmw motorcode finden, bmw e46 motornummer, bmw e46 motorcode finden, motorkennung bmw e46, bmw motorcode herausfinden, wo steht die motornummer bmw e46, bmw e46 wo steht der motorcode, motorcode bmw e46 325i, e46 wo steht der motorcode, bmw motorcodes, bmw motorkennbuchstaben e46
Oben