E46 Gebläse ohne Funktion

Diskutiere E46 Gebläse ohne Funktion im BMW 3er Forum im Bereich BMW 3er; Servus, also mein Gebläse macht irgendwie mucken...Anzeige von der Klimaautomatik funktioniert,die Stellmotoren auch,aber es kommt sozusagen gar...
UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Servus,
also mein Gebläse macht irgendwie mucken...Anzeige von der Klimaautomatik funktioniert,die Stellmotoren auch,aber es kommt sozusagen gar kein ''wind'' aus der lüftungsschlitzen!
tippe ja auf diesen gebläseigel,also das steuergerät für das gebläse.soll wohl eine kinderkrankheit sein...
kann das jemand bestätigen oder mir tipps dazu geben?
wird ja auch langsam kalt ;-)

C

Christjo

Hallo und Servus:)

Weis ja nicht ob das beim E91 auch ein problem ist,aber bei meinem E46 320i wurde diese Gebläseendstufe ausgewechselt als das Gebläse versagte.

Die neue Gebläseendstufe hat einen besseren Kühlkörper und ist deshalb langlebiger habe Ich mir sagen lassen !!

Deshalb wundert es mich jetzt ein bisschen das die E91 damit ein Problem haben.

Gruß Christjo

Thema:

E46 Gebläse ohne Funktion

Sucheingaben

e46 gebläse geht nicht

,

bmw e46 gebläse geht nicht

,

e46 gebläsemotor ausbauen

,
bmw e46 gebläsemotor ausbauen
, bmw e46 lüfter defekt, bmw e46 gebläse defekt, bmw e46 gebläse funktioniert nicht, e46 gebläse ohne funktion, gebläsemotor ausbauen bmw e46, bmw e46 gebläse ohne funktion, e46 gebläsemotor, bmw e46 gebläse geht nicht mehr, bmw e46 gebläse ausbauen, bmw e46 lüftung geht nicht, e46 gebläse funktioniert nicht, bmw e46 gebläse sicherung, bmw e46 lüftung spinnt, bmw e46 heizung geht nicht, bmw e46 lüftung ohne funktion, was kostet gebläsemotor e46, bmw e46 lüftung funktioniert nicht, gebläsemotor geht nicht bmw e46, e46 gebläsemotor wechseln, e46 gebläse ausbauen, bmw e46 gebläse läuft nicht

E46 Gebläse ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475

Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475: Hi, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel für meinen BMW E46 Bj. 2004 in der Farbe 475 kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, bei dem...
  • e46 schlüssel anlernen probleme

e46 schlüssel anlernen probleme: Hallo, zusammen habe ein Problem mit meinen Schlüssel und zwar konnte ich vorher nur ausschliessen und den kofferraum öffnen zuschliessen nicht...
  • Breite von e46 zum M3

Breite von e46 zum M3: Hallo Ich besitze einen 325 e46 coupe und wollte eine M3 Heckschürtze montieren um den M3 Auspuff anzubringen. Ich wollte nur wissen um wie viel...
  • aktiv Subwoofer für E46 Limo

aktiv Subwoofer für E46 Limo: Servus,wollte mir einen kleinen aktiv Subwoofer für meine Limo zulegen.Kabel verlegen ist kein Problem...haben welche von euch Erfahrungen...
  • e46 gebläse spinnt

e46 gebläse spinnt: Hallo ich habe eine blödes problem mit dem Gebläse meiner E46 316i Limousine von 1999. bei fahrtantritt funktioniert immer alles aber nach 5 min...