E46 Faken

Diskutiere E46 Faken im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Diesen BMw einmal bitte cleanen! Leisten, türgriffe, Auspuff, M3 Aussparung vorne, Kennzeichenmulde kleiner, weg.. Dann einmal in orginal zustand...
C

catlaemi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
4.jpg

Diesen BMw einmal bitte cleanen! Leisten, türgriffe, Auspuff, M3 Aussparung vorne, Kennzeichenmulde kleiner, weg..

Dann einmal in orginal zustand in GELB einmal in gecleantem zustand in gelb

bornh45542au.jpg

dann einmal in gelb clean mit diesen felgen, einmal orginal clean mit diesen felgen...

danke euch im voraus!

GELB:

seatboyds126lm.jpg

B

Burnout

Punkte Reaktionen
0
also cleanen war kein problem nur gelb ist halt ne sehr helle farbe und schwarz sehr dunkel.
außerdem hat schwarz ne hohe "spiegelfreudigkeit"!!!
so ein mattes gelb hinzubekommen wie am leon würde stunden dauern!!!

jetzt ist es halt gold!!! *bling bling*

felgen sind unmöglich da des bild viel zu klein ist!

Anhänge

• 4_2.jpg
    4_2.jpg
    116 KB · Aufrufe: 2.650
B

Burnout

Punkte Reaktionen
0
hab den m3 kleiner gemacht, trotzdem schäbig

Anhänge

• 4_2 gelb rimz.jpg
    4_2 gelb rimz.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 357
Thema:

E46 Faken

E46 Faken - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Porsche 718 Boxster mit Vier- statt Sechszylinder - neuer Motor im Fahrbericht: Ein kompakter Geländewagen mit vier Zylindern – bei Porsche ist das bereits seit einiger Zeit möglich. Bei den Sportwagen hingegen galten sechs...
Bitte einmal Faken :): Hallo zusammen, hätte zwei Aufgaben und wäre sehr dankbar wenn dies jemand bearbeiten könnte. Bitte bei diesem Bild die Felgen faken...
Verkaufe BMW 530iA Edition Sport: Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 04/2003 124.850 km...
Rallyeka´s PumKA: Bin da, wer noch? :) Stelle erstmal mich und dann den kleinen Dicken vor :D Zu mir: Ich bin die Ella, vielen bekannt von Ford-Treffen, bin 29...

Sucheingaben

e46 gold

,

bmw e46 gold

,

bmw e46 gelb

,
bmw e46 felgen gold
, E46 gelb gold, e46 cabrio felgen gold, bmw m3 gelb, e46 gelb, e46 burnout, bmw felgen 126, audi schwarz gold, e46 in gold , e46 coupe gelb, bmw e46 cabrio gelb, bmw e46 stoßleisten clean, bmw gelb, bmw e46 coupe gold, e46 m3 gelb, stoßstangen leisten e46, e46 farben, m3 e46 optical tuning, e 46 schwarz facelift, e 46 leisten cleanen
Oben