e46 6Monate Stillgestanden

Diskutiere e46 6Monate Stillgestanden im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo mein vater hat sich einen e 46 gekauft(Ez:2004) er hat 6 beim händler gestanden und hat 8000 gelaufen. Muss ich irgendetwas beachten wenn...

KroatenMafioso

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
12
Hallo

mein vater hat sich einen e 46 gekauft(Ez:2004)
er hat 6 beim händler gestanden und hat 8000 gelaufen.


Muss ich irgendetwas beachten wenn ich ihn fahren will??
oder muss er zur Inspektion????
 

suprawilli

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
740
KroatenMafioso schrieb:
Hallo

mein vater hat sich einen e 46 gekauft(Ez:2004)
er hat 6 beim händler gestanden und hat 8000 gelaufen.


Muss ich irgendetwas beachten wenn ich ihn fahren will??
oder muss er zur Inspektion????

Hallo,

es sollte keine Probleme geben! Wenn sich beim Fahren alles normal verhält, z.B. kein flatterndes Lenkrad, was auf einen Standschaden der Reifen zurückzuführen währe usw.! Vielleicht macht der Händlen noch eine Inspektion!

Mein Auto (Saisonkenzeichen) steht auch im Winter 5 Monate. Ende März geht er dann sicherheitshalber zum Service! Es gab noch nie Probleme weil er so lange gestanden hat!

willi
 

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Ein Ölwechsel wäre nicht schlecht, aber sonst musst eigentlich nix machen
 
Thema:

e46 6Monate Stillgestanden

e46 6Monate Stillgestanden - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Motor klingt rauer nach Ölwechsel: Hallo zusammen, ich habe am Montag einen Ölwechsel machen lassen. Seitdem klingt der Motor rauer beim fahren. Hatte vorher 5W30 drin. Marke...

Sucheingaben

e46 lange gestanden

,

bmw e46 lange gestanden

,

e 46 lange gestanden

Oben