E46 320i tuning und aufhübschen

Diskutiere E46 320i tuning und aufhübschen im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...

NickE34

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2021
Beiträge
3
Hi ich bin Nick,
Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum.

Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann, Optisch, Sound und Leistung.
Ich habe mir eine für wenig Geld geholt.
Dementsprechend sieht er relativ nackt aus.
Ich möchte daraus kein Projektauto machen, es ist mein daily driver.
Ich wollte mal fragen was ihr für Tipps und Empfehlungen an Teilen habt.
Da ich nicht so viel Ahnung habt wär es cool wenn ihr mir teile und eure Erfahrungen damit teilt.
Damit ich weiß was ich verbauen kann

Hier mal was ich mache möchte:
1. Sound (erwarte nicht viel bei 143ps aber ein bisschen knackiger als Serie wär schön)
2. Front und Heckleuchten
3. Fahrwerk bzw Tieferlegung bis 35mm
4. Felgen ggf. Bmw originale
5. Soundsystem im Auto und Bluetooth

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Freue mich über jede Nachricht.
Mfg Nick
 

NickE34

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2021
Beiträge
3
Achso ganz vergessen.
Budget sollte für alles max 2000€ sein
 
Thema:

E46 320i tuning und aufhübschen

Oben