E39 Touring Maaße für Boxen-Ablage (1,3m x 0,9m)

Diskutiere E39 Touring Maaße für Boxen-Ablage (1,3m x 0,9m) im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo Forum, nachdem ich auf WWW. vergeblich nach AW gesucht habe meld ich mich wieder zu Worte:D möchte mir eine Ablage für Touring e39 bauen...
Ghini72

Ghini72

Threadstarter
Hallo Forum, nachdem ich auf WWW. vergeblich nach AW gesucht habe meld ich mich wieder zu Worte:D
möchte mir eine Ablage für Touring e39 bauen, leider sind die Kofferraumkanten so schööön gebogen und gekantet...X(...hab vielleicht 3qm Karton verschnitten um die Konturen zu bekommen, und nix vernünftiges dabei rauskam. Die Ablage wird c.a 1,30m x 0,9m (Kante Heckscheibenrahmen (B1300mm/ Rückbank-Kofferraumdeckel (900mm)) also dort, wo die Teppiche aufhören. MDF 22mm.
Meine hoffnungslose Frage; weisst vlt. jemand wo ich eine Zeichnung finden kann? Oder hat jemand schonmal sowas gemacht?
Ich weiss, ein Kombi...:D....aber die Basskiste mit 2x40èr Tellern nehmen abißl zu viel Platz weg.
Boxen habe ich schon zusammen (hifonics + audio systems)
Ich hoffe sehr dass jemand mir helfen oder weiterleiten kann.

Ghini72

Ghini72

Threadstarter
So, Gestern ist die Ablage endlich reingekommen.
Würd ja auch gerne Bilder hochladen, leider habe ich kein Plan wie das hier geht.

PS: würd ich keinem emplehlen, da nicht viele Möglichkeiten es als Kombi zu nutzen:( aber rummst verdammt nochmal wie KARNEVAL:D

Thema:

E39 Touring Maaße für Boxen-Ablage (1,3m x 0,9m)

Sucheingaben

maße heckscheibe e39 touring

,

bmw e39 touring abmessungen

,

lautsprecher für bmw e39 touring abmessungen

,
lautsprecher maße e39 touring
, lautsprecher e39 touring heck, e39 abmessungen dachlautsprecher, bmw e39 touring dachlautsprecher tauschen, e39 boxen, lautsprecher e39 maße, e39 boxen maße, 5er e39 touring lautsprecher grössen , e39 touring bass ablage

E39 Touring Maaße für Boxen-Ablage (1,3m x 0,9m) - Ähnliche Themen

• Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift

Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift: Biete einen Satz (Karosserie links/ rechts, Heckklappe links/ rechts) Touring Rückleuchten vom Facelift-Modell E39 mit LED-Technik im sehr guten...
  • A6 C4 Avant gegen BMW E39 Touring

A6 C4 Avant gegen BMW E39 Touring: Moin, ich überlege mir dieses Jahr nen Kombi der oberen Mittelklasse zu gönnen. zur auswahl stehen zur Zeit der BMWä E39 Touring und der Audi A6...
  • Stromverbrauch? bei 525 TDS Touring E39 Bj.2000

Stromverbrauch? bei 525 TDS Touring E39 Bj.2000: Hallo Leute ,benötige hilfe, habe die Backen voll vom 5.er touring.......Eines Tages sprang der Bock nicht mehr an. Na gut, Batterie defekt===a-e...
  • bmw 530d touring (e39)

bmw 530d touring (e39): also zum verkauf steht vaddis 530diesel möhre.... fakten: -2.hand (war n jahreswagen, 1. besitzer bmw münchen) -530d touring (also vari ;) )...
  • Wie tankt ihr eurer BMW E39 Touring ???

Wie tankt ihr eurer BMW E39 Touring ???: Es ist eine Quälerei einen 5er Diesel Touring zu tanken, es schaltet immer wieder aus, man muss die Zapfpistole ganze Zeit betätigen, Wansinn oder...