E39 Rückleuchten

Diskutiere E39 Rückleuchten im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo, habe einen E39 Bj. 2001 (Facelift) und will nun die Rückleuchten vom E39 Bj. 1998 einbauen. passen die Rückleuchten des älteren auf das...
M

Mahilli12

Threadstarter
Hallo,

habe einen E39 Bj. 2001 (Facelift) und will nun die Rückleuchten vom E39 Bj. 1998 einbauen.
passen die Rückleuchten des älteren auf das Faceliftmodell?
Denn die Lampen unterscheiden sich in der Form (hinten) bzw. dem Einsatz der Leutmittel voneinander.
Den Stecker würde ich mir umbasteln, das währe kein Problem!

Hoffe mir kann geholfen werden!

thx Maik

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Ist es ein Touring?

Wieso auf alt umbauen?

MfG Maney

M

Mahilli12

Threadstarter
...

Es ist eine Limo.
Meine Eltern hatten mir zum Geb. Led Rückleuchten geschenkt und nun sind die vom vorgängermodell und zu allem überfluss ist der Monat Wiederruf verstrichen.

Thema:

E39 Rückleuchten

Sucheingaben

bmw e39 touring rückleuchten ausbauen

,

e39 touring rückleuchten ausbauen

,

bmw e39 rücklicht wechseln

,
bmw e39 touring rücklicht ausbauen
, bmw e39 bremslicht wechseln, e39 touring bremslicht wechseln, bmw e39 touring bremslicht wechseln, bmw e39 rückleuchten ausbauen, bmw e39 rücklicht ausbauen, e 39 kabelbaum rückleuchten entfernen, e39 heckklappe rückleuchten ausbauen, e39 touring rücklichter ausbauen heckklappe einstellen, e39 touring bremslicht birne, e39 touring röhrenrücklicht ausbauen, bmw e39 rücklichter durch led ersetzen, bmw e39 limousine birne 3. bremsleuchte wechseln, Ausbau Leuchtdiode Rücklicht BMW E 39, bmw e39 touring rückleuchte undicht, bmw e39 touring rückleuchten innen ausbauen, bremslicht wechseln e39 touring, bmw e39 touring bremslicht prüfen, e39 touring facelift bremsleuchte, bmw e 39 touring led bremslicht defekt, e39 rückleuchten wechseln touring, bmw e39 rückleuchten facelift umbau

E39 Rückleuchten - Ähnliche Themen

• E39 Tanknadel problem !!!

E39 Tanknadel problem !!!: Hi leute, habe mal kurze frage, Ich habe einen E39 523iA Bj 1996 wenn ich die Zündung einschalte und anschließend den Mortor starte, geht die...
  • E39 / Kühlerkassette !!!! dringend !!

E39 / Kühlerkassette !!!! dringend !!: E39 / Kühler problem !!!! dringend !!Bitte Lesen Hallo Freunde, ich habe mir einen E39 523i BJ 1996 limo zugelegt ! ich habe folgende Probleme...
  • Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift

Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift: Biete einen Satz (Karosserie links/ rechts, Heckklappe links/ rechts) Touring Rückleuchten vom Facelift-Modell E39 mit LED-Technik im sehr guten...
  • Kaufhilfe E39 oder lieber finger weg !

Kaufhilfe E39 oder lieber finger weg !: Hallo liebe freunde, also ich habe aktuell einen E36 318i Bj 97 und möchte mir einen E39 523i limo kaufen, allerdings ist dieser 280.000 km...
  • BMW E39 530 D Navi probleme

BMW E39 530 D Navi probleme: halla habe da mal eine frage bei meinem navi geret gehen die linken tasten nicht kennt ihr jemandem der so was rep. kann oder worann das liegen...