E39 Hifi-Anlage einbauen, Problem Metallwand?!

Diskutiere E39 Hifi-Anlage einbauen, Problem Metallwand?! im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Guten Morgen, ich werde mir in 3 Wochen einen E39 zulegen und wollte jetzt schoneinmal vorab etwas wissen... Gibt es ein Problem bei der...
Raffzahn

Raffzahn

Threadstarter
Guten Morgen,

ich werde mir in 3 Wochen einen E39 zulegen und wollte jetzt schoneinmal vorab etwas wissen...
Gibt es ein Problem bei der Nachrüstung einer Endstufe/Subwoofer mit der Metallwand hinter der Rückbank?
Wie ein Freund mir sagte, er fährt den Wagen jetzt noch, soll das wohl ein kleines Problem darstellen..ich wüsste nicht welchen.
Ich hab jetzt eine 1000 Watt Endstufe und n Grundig Subwoofer mit 750 Watt in meinem Fiat *g* und das ist alles nur zu 1/4 aufgedreht und sobald ich die Anlage aufdrehe und hinten sitze, bekomm ich Probleme durch den Druck :D
Gleich noch ne andere Frage..Strom würd ich ja über die Batterie direkt im Kofferraum bekommen, nur die Kabel nach vorne zum Radio müsst ich durch den kompletten Wagen ziehen oder? Der CD Wechseler ist ja auch hinten soweit ich weis, darübe rkann ich nicht gehen oder?!
Vielleicht weis ja jemand obs da Probleme gibt oder ob ich mir umsonst Gedanken mache =)

Gruß,
Hendrik

Calipende

Calipende

hi, was für ein e39 wird es den ? BJ, motorisierung ?

hat der das 16/9 navi ?

also die metallwand kannst du irgentwie raus machen, notfalls mit gewallt.

du braucht allerdings ein auf den BMW abgestimmtes bandpass gehäuse, das den port direkt durch die skisack öffnung in den innenraum leitet.

kabel vom radio zur endstufe musste verlegen. also chinck, remote ect.

google mal nach dem volksbandpass für BMW

lg

Thema:

E39 Hifi-Anlage einbauen, Problem Metallwand?!

Sucheingaben

volksbandpass e39

,

bmw e39 hifi anlage einbauen

,

e39 musikanlage kabel ve4legen

,
anlage in 5er einbaun
, e39 Anlage probleme, e39 musikanlage, musikanlage in wand einbauen, volksbandpass einbauen e39, bmw 5 anlage einbauen, e39 endstufe nachrüsten, volksbandpass bmw e39

E39 Hifi-Anlage einbauen, Problem Metallwand?! - Ähnliche Themen

• E39 Tanknadel problem !!!

E39 Tanknadel problem !!!: Hi leute, habe mal kurze frage, Ich habe einen E39 523iA Bj 1996 wenn ich die Zündung einschalte und anschließend den Mortor starte, geht die...
  • E39 / Kühlerkassette !!!! dringend !!

E39 / Kühlerkassette !!!! dringend !!: E39 / Kühler problem !!!! dringend !!Bitte Lesen Hallo Freunde, ich habe mir einen E39 523i BJ 1996 limo zugelegt ! ich habe folgende Probleme...
  • Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift

Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift: Biete einen Satz (Karosserie links/ rechts, Heckklappe links/ rechts) Touring Rückleuchten vom Facelift-Modell E39 mit LED-Technik im sehr guten...
  • Car-Hifi im E39 Turing

Car-Hifi im E39 Turing: Aloha Hab mir gestern einen älteren (99er) 528 Turing angeschaut und werde den auch kaufen. Die Ausstattung is geschmeidig, bis auf ´nem Navi und...
  • Car-Hifi / Einbau Hilfe [E39]

Car-Hifi / Einbau Hilfe [E39]: Hi Leute, wollte mal nachfragen ob hier jemand evtl. ist der mir ein wenig Hilfe Stellung geben könnte beim Einbau in meinen e39 Limousine...