E39 Benzin ablassen

Diskutiere E39 Benzin ablassen im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Der BMW (523i; E39; BJ 1998) ist nach einem Unfall wirtschaftlicher Totalschaden.;(;( Jetzt würde er gern das Benzin aus dem Tank ablassen. Über...
F

FOFO_Hugo

Threadstarter
Der BMW (523i; E39; BJ 1998) ist nach einem Unfall wirtschaftlicher Totalschaden.;(;(
Jetzt würde er gern das Benzin aus dem Tank ablassen. Über den Tankstutzen kommt man ja nicht an den Tank.

Habt ihr eine Idee wie man noch das Benzin ablassen kann??

Danke schon mal.

PS: Er hat sich letzte Woche für einen E60 entschieden.

Neophyte_85

Neophyte_85

So banal das jetzt klingen möge aber wenn der eh fratze ist kannste auch den Tank anbohren.

ODER etwas risikofreier:Die benzinpumpe überbrücken, vorne einen schlauch im motorraum abklemmen und in einen geeigneten kanister abpumpen.

gruß

Neophyte_85

Neophyte_85

Ein Auffangbehälter ist generell Pflicht!

Hupenmaster

Hupenmaster

Wenn`s danach geht was alles erlaubt ist............

Laß die Brühe in nen Kanister mit überbrückter K-Pumpe und gut.

Die Autotfahrer die tagtäglich in Deutschland verunfallen, bei denen dann auch noch Flüssigkeiten auslaufen mach das ja auch nicht über einem Ölabscheider;)

320ise30

320ise30

Wenn`s danach geht was alles erlaubt ist............

Laß die Brühe in nen Kanister mit überbrückter K-Pumpe und gut.

Die Autotfahrer die tagtäglich in Deutschland verunfallen, bei denen dann auch noch Flüssigkeiten auslaufen mach das ja auch nicht über einem Ölabscheider;)
Hast halt noch nie erlebt wenn die Feuerwehr ein Kanal dicht macht weill son Vogel 100 liter öl ausgekippt hat.
Da gehts mal richtig ab.

Thema:

E39 Benzin ablassen

Sucheingaben

bmw e39 tank leeren

,

e39 tank entleeren

,

bmw e39 benzin ablassen

,
mazda 626 tank entleeren
, e39 benzin abpumpen, benzin absaugen e39, e39 krafstoffpumpe kurzschlissen, wie kann ich aus einem bmw 523i den benzintank leeren, wie kommt man an tank e39, benzin abzapfen, bmw bj 92 benzin ablassen, bmw e39 sprit abpumpen, benzin ablassen. 5 er touring, bmw 5er tank entleeren, ford focus benzinpumpe überbrücken, e39 tank leeren, e39 Benzin abzapfen, wie bekomme ich das benzin aus einem e39, tank auspumpen bmw, bmw e39 touring benzin ablassen, wie bekomme ich benzin aus dem tank beim bmw e 39, benzin aus tank bekommen e39, bmw 5er sprit absaugen, tank entleeren bmw e39, benzin ablassen bmw

E39 Benzin ablassen - Ähnliche Themen

• E39 Tanknadel problem !!!

E39 Tanknadel problem !!!: Hi leute, habe mal kurze frage, Ich habe einen E39 523iA Bj 1996 wenn ich die Zündung einschalte und anschließend den Mortor starte, geht die...
  • E39 / Kühlerkassette !!!! dringend !!

E39 / Kühlerkassette !!!! dringend !!: E39 / Kühler problem !!!! dringend !!Bitte Lesen Hallo Freunde, ich habe mir einen E39 523i BJ 1996 limo zugelegt ! ich habe folgende Probleme...
  • Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift

Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift: Biete einen Satz (Karosserie links/ rechts, Heckklappe links/ rechts) Touring Rückleuchten vom Facelift-Modell E39 mit LED-Technik im sehr guten...
  • Kaufhilfe E39 oder lieber finger weg !

Kaufhilfe E39 oder lieber finger weg !: Hallo liebe freunde, also ich habe aktuell einen E36 318i Bj 97 und möchte mir einen E39 523i limo kaufen, allerdings ist dieser 280.000 km...
  • BMW E39 530 D Navi probleme

BMW E39 530 D Navi probleme: halla habe da mal eine frage bei meinem navi geret gehen die linken tasten nicht kennt ihr jemandem der so was rep. kann oder worann das liegen...