e36 radio ausbau

Diskutiere e36 radio ausbau im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Ich hab so das gefühl die bei bmw verscheißern einenX(;) Woltle gerade das radio rausmachen, is nämlich hinüber. hab das ding raus, antenne...

sAudi80

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
305
Hallo

Ich hab so das gefühl die bei bmw verscheißern einenX(;)
Woltle gerade das radio rausmachen, is nämlich hinüber. hab das ding raus, antenne schon abgeschlossen, udn will den großen adapterstecker lösen....is der ernsthaft verschraubt oO
Naja dann schau ich mir das an, hm kein kreuzschlizt, sondern torx oder innenvielzahn. Bin mir gar ned sicher welches es ist, die schraube is so klein da sieht man das ned ordentlich:D
ich wollte mal fragen welche schraubenart es ist, udn welche größe ich brauche um diese winzige schraube zu löse

danke
 
Thema:

e36 radio ausbau

e36 radio ausbau - Ähnliche Themen

Kaltlaufregler -> Steuerfrage: Hi Meine Ellis haben grad die KFZ-Steuer bescheinigungen bekommen udn ahben eher so geschaut 8o ... naja das kleine übel war noch meine Mutter...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Tutorial: Radioeinbau im Chrysler Voyager: So. Heute hatte ich die Gelegenheit das Auto meines Dads (Chrysler Voyager 2,5 TD) mit einem Radio auszurüsten. Es ist nicht der neuste Voyager...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...

Sucheingaben

e36 radio ausbauen

,

mazda 2 radio ausbauen

,

e36 autoradio ausbauen

,
bmw e36 316i radio ausbauen
, bmw e36 autoradio ausbauen
Oben